6.730 5

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Wartburg 1.3 RS

Ronny Broda und Stefan Papenkordt im Wartburg 1.3 RS bei der 10. Sachsen-Rallye in und um Zwickau im Mai 2014.

Kommentare 5

  • Eifelpixel 29. Januar 2015, 16:47

    Na den sehe ich zum ersten mal als Rallyeauto
    Schöne Grüße Joachim
  • mb-sportpictures 27. Januar 2015, 13:20

    Toller Kontrast das Orange in der Grünen Feldern
    sehr schön
    lg Michael
  • Lutz Bittag 25. Januar 2015, 18:58

    @ Tino: Meines Wissens gab es nie wirklich einen RS vom 1.3er Wartburg. Aber hier wird das RS sicherlich für Rallye Sport stehen. ;o)
    Es ist, glaube ich, das einzige Exemplar davon, das heute noch auf deutschen Rallyestrecken unterwegs ist.
    @ Andreas: Mit dem Golf-Stoßfänger könntest Du recht haben, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. ;o) Gut beobachtet.
    Gruß LUTZ
  • Otto Mann 25. Januar 2015, 16:26

    ja, es gibt sie noch,
    sehr schön festgehalten,
    mit Golf-Stoßfänger??
    VG Andreas
  • T. Schiffers 25. Januar 2015, 16:22

    wildes teil in jägermeisterorange!;-) und "rs" steht bestimmt für "rallye-sport"?;-) tino

Informationen

Sektion
Ordner Historic Rally Cars
Views 6.730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 155.0 mm
ISO 200