2.375 9

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

- 22 -

22. Dezember 2014
Heute habe ich Türchen Nummer 22 an meinem Adventskalender für euch geöffnet.
Das Foto zeigt Per Gunnar Andersson und Emil Axelsson aus Schweden im Ford Fiesta RS WRC beim Shakedown der ADAC Rallye Deutschland im August 2013.

Kommentare 9

  • Eifelpixel 30. Dezember 2014, 11:16

    Eine schöne Lackierung hat der Wagen. Mal was anderes.
    Mir fehlt zur Zeit etwas die Zeit für die FC. Werde wohl einige Anmerkungen schuldig bleiben.
  • Trautel R. 23. Dezember 2014, 15:03

    sehr gut mitgezogen.
    lg trautel
  • Howie Munson 23. Dezember 2014, 9:08

    ....."hippes" Design, schön in klasse Licht gerückt !!
    VG Howie
  • Vive le Sport 22. Dezember 2014, 21:21

    einer der schönsten Designs!
    aber vom Zustand her mehr als verranzt...kam direkt von Finnland nach Deutschland ungewaschen und zerschossen
    Das Team ist glaube ich auch nicht aktiv

    VG Vive
  • Rallyegamer1994 22. Dezember 2014, 19:45

    Super mitzieher
    Lg marcel
  • T. Schiffers 22. Dezember 2014, 18:29

    ...einer der fotogensten fofis, der mir in 2014 verwehrt wurde...schön n aber noch mal auf foddo hier kurz vor jahreswende betrachten zu dürfen!;-) tino
  • Christof Hannig 22. Dezember 2014, 17:04

    Ein sehr dynamischer Mitzieher ist das!!!
    Der P.G. war Schwedens große Hoffnung in der WRC, er hat aber nie den Durchbruch geschafft. Jetzt stehen die Schweden, so wie wir auch, ohne WRC Fahrer da :-(
    Viele Grüße
    Christo f
  • mb-sportpictures 22. Dezember 2014, 11:27

    sehr schöner Mitzieher
    gefällt mir sehr gut...schöne Farben
    lg Michael
  • Richard Hribernigg 22. Dezember 2014, 11:00

    Eine großartige Aufnahme, Lutz! Die Bewegungsunschärfe der Räder finde ich besonders erwähnenswert!
    Liebe Grüße Richard