Zurück zur Liste
Herbstlich(t) Vol. XVI

Herbstlich(t) Vol. XVI

2.158 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Herbstlich(t) Vol. XVI

Heute zeige ich euch Marcus Kirmse und Benjamin Melde im Subaru Impreza bei der 9. ADMV Rallye Zwickauer Land im September 2013 bei bestem Herbstlicht. ;o)
Und direkt dahinter die Autobahn A 72.

Diese Wertungsprüfung führte einige 100 Meter parallel der A 72 entlang. Es war sehr trocken und staubte mächtig. Der Staub zog direkt auf die Autobahn, deshalb wurde die Strecke bewässert. Die Fahrer wurden darüber aber nicht informiert. Natürlich hatten sich die Streckenverhältnisse dadurch völlig verändert. Aus einer trockenen festgefahrenen Strecke wurde eine weiche schmierige Piste, die natürlich ganz andere Bremspunkte verlangte. An dieser Spitzkehre verbremste sich so ziemlich jeder. Das erklärt auch den kaputten Zaun im Hintergrund.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2013
Views 2.158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 78.0 mm
ISO 200