Zurück zur Liste
Steil, lang, hoch

Steil, lang, hoch

1.045 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Steil, lang, hoch

Deutschlands steilsten, längsten und sicherlich auch höchsten Rallye-Abhang entdeckte ich gestern in Niedersachsen bei der ADMV-Wedemark-Rallye. Es erforderte schon viel Mut, diesen Abhang herunterzufahren, erst recht im Regen. Hut ab für alle Teilnehmer.

Es war schon beeindruckend mit wie wenig Aufwand und wie regional man eine sehr gute Rallye veranstalten kann. Die Wedemark-Rallye gestern war eine der besten deutschen Rallye-Veranstaltungen, die es jemals gab. Ich kann das sehr gut beurteilen, denn ich habe bereits über 300 Rallyes besucht. Auch wenn es mal wieder viel regnete wurde einem Rallyesport vom Allerfeinsten geboten.
Danke Bernd Depping!

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2014
Views 1.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 200