Zurück zur Liste
Goldener Chevrolet

Goldener Chevrolet

3.811 4

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Goldener Chevrolet

Ich zeige euch die Autos, ihr sagt mir was es ist.
Da ich mich mit US-Cars leider nicht sehr gut auskenne, mich diese aber immer wieder faszinieren, hoffe ich nun, von euch etwas zu lernen.

Kommentare 4

  • Der pheine Herr 30. Juli 2014, 12:05

    Supergeile Karre - herrlich verschwenderisch. Man muss auch nicht immer alles durch die schwarze Brille sehen ;-)

    Ist ein '71 Chevy Caprice oder Impala. Die beiden unterscheiden sich nur in Ausstattungsdetails.
  • Eifelpixel 29. Juli 2014, 18:07

    Was ist da faszinieren. Groß klobig und und ein alter Motor der nur aus Hubraum besteht ohne jede Effizienz
    Schöne Grüße Joachim
  • Jakobus 25. Juli 2014, 18:12

    Da kannst Du die ganze Nationalmannschaft reinsetzen.
    LG Jakobus
  • mb-sportpictures 25. Juli 2014, 17:51

    geiles Gerät :-)
    gefällt mir richtig gut
    lg Michael