Zurück zur Liste
Eigenartiger Lampenbaum

Eigenartiger Lampenbaum

2.782 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Eigenartiger Lampenbaum

Es gibt schon recht eigenartige Lampenbäume, so wie diesen hier am Subaru Impreza STI von Dirk Klemund und Nico Eichenauer, den ich im August 2012 bei der 53. Rallye Wartburg in Thüringen aufnahm. Beachtenswert ist auch das selbstgemalte Kennzeichen. :o)

Kommentare 3

  • Jost Herbert 21. April 2014, 20:42

    ja, ja, die modernen "Lampenbäume" geben optisch nichts mehr her :-(
    Dein Bild macht dafür qualitativ wieder "alles wett" !

    LG, Herbert
  • T. Schiffers 21. April 2014, 20:07

    ...sehr kurios...aber schön ist anders...schade für das tolle Design des Sub...!Tino
  • Christof Hannig 21. April 2014, 15:29

    Das Foto zeigt in der Tat ein Lampenbaum der besonderen Art - habe ich in der Form noch nicht mal gesehen!!!
    Viele Grüße
    Christo f

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2012
Views 2.782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 108.0 mm
ISO 320

Gelobt von