Zurück zur Liste
Kunst und Kultur 1

Kunst und Kultur 1

2.739 13

widi.a


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Kunst und Kultur 1

Die abgebildeten Schmuckstücke stammen von der Künstlerin Patricia Schulemann " www. schmuck-island.de "
Das Porträt in meiner Aufnahme stammt vom Künstler " KIM TAYLOR REECE ".
Er wollte eigentlich Maler werden, studierte zunächst Kunst und wollte nur Vorlagen für seine Zeichnungen und Gemälde fotografieren. Jedoch hat ihn die Hula Fotografie gepackt.
Der farbenblinde Fotograf arbeitet nur mit Schwarz-Weiß Negativfilmen.
Für Reece geht es um die Harmonie zwischen Tanz und Natur, zwischen Mensch und Elementen.
Es geht auch um Körpersprache. " www.kimtaylorreece.com/home.htm "


Kunst und Kultur 2
Kunst und Kultur 2
widi.a



Kommentare 13

  • noblog 18. Mai 2017, 18:55

    klasse in Bild und Text präsentiert
    LG Norbert
  • Natures Beauty 4. Januar 2017, 10:50

    Hallo Widi,
    jedes Volk und jede Kultur hat seinen eigenen kreativen landesüblichen Schmuck - sehr schön hast Du dieses Bild dargestellt -
    Die exotische Schönheit im Hintergrund harmoniert wundervoll mit dem präsentierten Muschelschmuck1
    Ich habe mir zum letzten Fasching auch Muschelschmuck selber gebastelt und bin als Meeresgöttin gegangen :)
    Liebe Grüße von Sarah
  • A. Linschmann 15. Januar 2016, 8:24

    Ich empfinde den Potpourri an Schmuck in deiner Kollage als interessant. Nachdem ich den Bildtext gelesen habe, erschliessen sich die weiteren Dimensionen. Man erkennt die vielen Gedanken, die du dir hierzu gemacht hast.
    Eine spezielle, nein, eine besondere Bildidee.
  • Kloeby Kloebator 14. Juli 2015, 8:18

    Eine geniale Komposition !
    Weltklasse :)
  • José María Photo Art 23. Juni 2015, 15:46

    Die Bildidee und Bearbeitung gefällt mir. Klasse umgesetzt.
    VG
    José Maria
  • Lato 5. Mai 2015, 10:24

    Soviel Kunst in einem Bild ist schon sehr beeindruckend! Und das erstaunliche dabei ist, dass passt alles sehr gut zusammen. Exellente Arbeit von dir!
    Herzliche Grüße Lothar
  • Uwe Schmidt 3 4. Mai 2015, 8:23

    Wers so etwas mag findet hier bestimmt etwas.

    VG Uwe
  • Rumtreibär 3. Mai 2015, 5:42

    auch hier sehr schön anzusehen. Gruß Dieter
  • Klaus Zeddel 2. Mai 2015, 20:48

    Das sieht fantastisch aus, herrliche Schmuckstücke, sowie die gesamte Präsention fast ein Gesamtkunstwerk darstellt. Sehr harmonisch die Anordnung, es ist eine Freude, das Bild zu betrachten.
    LG Klaus
  • Karina M. 1. Mai 2015, 23:38

    Farbenblinder Fotograf, dass ist schon eine besondere Herausforderung
    LG Karina
  • Willi W. 1. Mai 2015, 19:37

    Wunderschön wie du hier verschiedene Kunstwerke zusammenstellst und präsentierst. Klasse Arbeit.
    Liebe Grüße Willi
  • Meinolf Lipka 1. Mai 2015, 16:20

    Eine ganz wunderbare Präsentation dieser Kunst und diesen Schmuckstücken. Klasse!
    Gruß Meinolf
  • Kosche Günther 1. Mai 2015, 16:04

    Ich sage mal,das Dein Foto gut gemacht wurde,mit den Namen der Künstler kann ich nichts anfangen,deshalb habe ich auch keinen Bezug zu Ihnen,aber irgendwie gehören Kunst und Kultur zusammen,das eine kann ohne dem anderen nicht sein,liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Ordner Kreativ
Views 2.739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von