Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Glücksgefühle von Matthias Dillenhöfer

Glücksgefühle


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.06.2012 um 16:56 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
Glück - das ist es, was ich jedesmal verspüre, wenn ich eine wunderbare Location wie diese betrete und die Sonne mich mit solch herrlichem Licht-/Schattenspiel verwöhnt! Einfach nur geil!

In einem leerstehenden und verbretterten Offizierskasino aus der Kaiserzeit. Hinter dem Rundbogendurchgang hinten verbirgt sich übrigens dieses Foyer:
Schlampen wollen Sex von Matthias Dillenhöfer
Schlampen wollen Sexnicht in Diskussion
Von
7.6.12, 20:32
15 Anmerkungen

Anmerkungen:





Der Renner, 8.06.2012 um 17:03 Uhr

jo, deine worte kann ich gut nachvollziehen, mann muss auch etwas glück mit dem wetter haben.
ich kann hier ein rauschen erkennen, sonst aber ein klasse motiv mit guter persi.

lg renner



Matthias Dillenhöfer, 8.06.2012 um 17:08 Uhr

@Rene´ Grahl: Stimmt, ich seh´s auch! Allerdings hier bei mir auf´m Rechner sieht das nicht so aus und wirkt auch deutlich klarer. Ich schiebs mal auf das Hochladen!


Ellen-OW, 8.06.2012 um 17:10 Uhr

Das sieht aber auch verdammt g..... aus mit diesem Licht. Da kann ich dein Glücksgefühl gut verstehen. Sehr gute BEA dazu.
LG Ellen



Ralph.S., 8.06.2012 um 17:41 Uhr

Manchmal entstehen durch das Vernageln der Fenster schöne Lichtspiele so wie hier.
Deine Glücksgefühle kann ich nachvollziehen.
Tolle Location.



Torsten TBüttner, 8.06.2012 um 17:44 Uhr

Klasse Licht, klar das man sich da freut :-)


brennabor 461, 8.06.2012 um 17:59 Uhr

Ich finde diese Aufnahme total gut !!!
Tolles Motiv, tolle Perspektive und Deine Bea. klasse, sie unterstreicht das Marode ... (und der grünliche Farbton die frühere Nutzung).
Gruß Jens



SD-Pir-At, 8.06.2012 um 20:07 Uhr

Du bist ja von der schnellen Sorte.Ein Knaller nach dem Anderen.Der Lichteinfall gefällt mir besonders,obwohl ich selbst, diese Perspektive gegen die Fenster, zu meist meide.
LG Lutz



Mrs. Tamron, 8.06.2012 um 20:19 Uhr

Deine Glücksgefühle kann ich voll nachvollziehen, ganz stark vom Licht und das Gesamtwerk ist eine wichtige Doku, schönes WE v.g. Jutta


Ute K., 8.06.2012 um 20:55 Uhr

Es ist wahrlich ein beeindruckendes Gefühl in solchen Location zu stehen und dann noch so ein tolles Licht zu haben. Die Gegebenheiten vor Ort bringst du in deinem Foto prima rüber.
lg, Ute



Fischauge68, 8.06.2012 um 21:17 Uhr

Die Aufnahme transportiert große Emotionen.
Ich fühle die warmen Lichtstrahlen und die Stille im Raum, die ich mag wenn ich solch eine Atmosphäre festhalten möchte. Solche Momente besitzen Seltenheit denn nicht immer ist man zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Da kann ich wirklich nur bestätigen- einfach geil!

LG Heike




Klaus-Peter Beck, 8.06.2012 um 21:27 Uhr

Super Farben, super Schärfe und eine super Bildgestaltung. Das Foto überzeugt, in allen Belangen.
Sehr gut auch die Bildbearbeitung.
Deine Bilder gefallen mir.

Gruß
Klaus-Peter



jbd68, 8.06.2012 um 22:07 Uhr

Licht und das Handling der Decke find ich besonders gut, ganz starkes Bild, VG Björn


Foto-Nomade, 9.06.2012 um 18:07 Uhr

Glückwunsch zu deinen Glücksgefühlen.
Die kann wohl jeder hier gut nachvollziehen.
Mache mal weiter so !
~
Danke zu
Schisser * .. von Foto-Nomade
Schisser * ..
Von
9.6.12, 11:52
13 Anmerkungen

Den "Nachbrenner-Start" hatte ein plötzlich aus den Büschen auftauchender Hund verursacht.
Anscheinend hatten sie eine noch offene Rechnung.
~



fred 1199, 10.06.2012 um 20:40 Uhr

ich hätte da auch luftsprünge gemacht
solche momente hatte ich auch schon wo das licht genial kam
lg gerd





 
Informationen zum Foto
  • 333 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (45/44)