Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Durchblick von Matthias Dillenhöfer

Durchblick


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.05.2012 um 20:41 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
Solotour in einer ehemaligen russischen Schule auf dem Gelände einer verlassenen Garnison der Roten Armee. Bei meiner Tour kam ich auch durch die Schulsporthalle:
Schulsport von Matthias Dillenhöfer
Schulsportnicht in Diskussion
Von
27.5.12, 14:20
12 Anmerkungen

In der oberen Etage war vermutlich sowas wie ein Lehrerzimmer mit Fenster zur Halle für den vollen Durchblick. Irgendein Schlaumeier hat hier einen imaginären Fensterflügel angemalt. Ich mag zwar diese Schmierereien nicht aber das fand ich dann doch irgendwie witzig.

Anmerkungen:





Mr.Marodes, 28.05.2012 um 20:50 Uhr

mach lieber zu...es zieht :-) schöner duchblick mit tiefe
lg volker



Dan Spielberg, 28.05.2012 um 21:01 Uhr

cooles witziges bild
gruß dan



Fischauge68, 28.05.2012 um 21:05 Uhr

Ist ja cool- solche Entdeckungen lassen innerlich schmunzeln und Deine beschreibungen sind spannend.
Immer den Durchblick haben- als Fotograf besonders wichtig.


LG Heike



Ralph.S., 28.05.2012 um 22:08 Uhr

Die Idee mit dem angemalten Fensterflügel finde ich auch nicht mal so schlecht.
Prima festgehalten, schöne Farben und eine durchgehende Schärfe von vorn bis hinten.



Der Renner, 28.05.2012 um 22:56 Uhr

hi hi, da musste ich auch schmunzeln als ich das gesehen hab, ist doch mal ne coole idee und ein fotomotiv vom feinsten ;-))

lg renner



Mrs. Tamron, 29.05.2012 um 8:39 Uhr

interessantes witziges Detail, gut beobachtet, v.g. Jutta


Foto-Nomade, 29.05.2012 um 9:18 Uhr

Du hast den Durchblick übernommen.
Und das ist gut so ! :-o)
~
Danke zu
Des "Bürgermeisters" Jüngstes  .. von Foto-Nomade
Des "Bürgermeisters" Jüngstes ..
Von
29.5.12, 8:07
15 Anmerkungen

Ich weiß es nicht, Matthias.
Auch in den vorherigen Leben war ich nie eine Graugans. :-o)
~




Torsten TBüttner, 29.05.2012 um 10:01 Uhr

Schöner Durchblick mit interessanten Farbkontrasten
VG
torsten



Kletterschnecke, 29.05.2012 um 13:23 Uhr

Grins....

LG Katrin



Ute K., 29.05.2012 um 19:12 Uhr

*hi hi*, der Fensterflügel fetzt, der lockt einen erstmal gewaltig in die Irre :-))
Mal ein etwas anderer Hallenblick, der die Größe gut rüberbringt.
lg, Ute



jbd68, 29.05.2012 um 19:41 Uhr

cooler Durchblick, gefällt mir richtig gut, fein die Schärfe
HG Björn



André Künzel, 29.05.2012 um 20:16 Uhr

Sehr gute Idee! Die bekommt keiner mehr zerschlagen! Ist allerdings auch nicht ganz Wettertauglich. ;-)

Grüße von André



Thomas R ., 29.05.2012 um 23:35 Uhr

Ein wirklich erstklassiges und originelles Motiv.
Wirkt auch durch die Farben und das Licht.
Gefällt mir sehr.
VG Thomas



SD-Pir-At, 30.05.2012 um 9:05 Uhr

Prima Motiv sowas muß man erstmal sehen.+++
LG Lutz



Eddy-Pu, 1.06.2012 um 20:06 Uhr

Zumindest kann man diesem Sprayer Humor zuordnen! ;-)

Klasse! +++
LG Eddy-Pu



fred 1199, 2.06.2012 um 16:20 Uhr

solche durchblicke mag ich,haste gut festgehalten
und danke zu
wassergrundstück von fred 1199
wassergrundstück
Von
2.6.12, 0:25
39 Anmerkungen

lg gerd





 
Informationen zum Foto
  • 349 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (41/40)