Zurück zur Liste
*** Stachus - wait for the summer ***

*** Stachus - wait for the summer ***

2.828 41

y-oo-m-


kostenloses Benutzerkonto, MUC

*** Stachus - wait for the summer ***

noch ein Bild von der wunderbaren kleinen Streettour am Freitag mit

noch kein Wasser am Stachus....alle warten auf dem Sommer.....auch die Vogis ;)

http://www.youtube.com/watch?v=5eR8oW9F-f0

Kommentare 41

  • y-oo-m- 10. Januar 2014, 22:00

    Daniel, ich danke Dir....ich hab das Belegexemplar der Colorfoto noch gar nicht bekommen nur die Onlineversion. Muss ich direkt mal zum Kiosk laufen und schauen ;) ..... war jedenfalls eine ganz feine Sache mit dem Artikel.
    Gruss aus MUC
    Jens
  • Andreas Schaarschmidt 13. Dezember 2013, 11:59

    mag die dramatische wirkung. irgendwie will zwar jeder weg und dennoch zieht es ihn dahin .. und weiter :)
  • Fischauge68 26. April 2013, 21:56

    Street vom Feinsten in einer wunderbaren Tonung. Ich liebe S/W auch wenn meine HDR`s überwiegend farbig sind.
    Hier spürt man, dass die Stadt nach dem Winterschlaf so langsam erwacht. Alles strömt nach draußen und verweilt...
    Lg Heike
  • y-oo-m- 16. April 2013, 17:01

    frank, ich sag nur "wartografie" ;))
  • Lawoe 16. April 2013, 16:44

    das warten so gut aussehen kann.......................:-))

    tolle die schärfe und das sw

    lg frank
  • y-oo-m- 16. April 2013, 10:59

    @mira,
    das wär mal eine überlegung wert......sozusagen die direkte analoge geschmackserfahrung zum bild......wirklich eine gute idee !!!
  • Mira Culix 16. April 2013, 10:57

    Ich könnte mir auch gut sun dried tomatoes vorstellen, sowohl als Bildtitel wie als Häppchen. :-)))
  • y-oo-m- 16. April 2013, 10:52

    unter "Spuren der Zeit - Akten" wohl eher Blätterteighäppchen ;)))
  • Mira Culix 16. April 2013, 10:48

    Ich stell mir daas grad vor, was ma da so unter Silikonbusen drapiert und was unter Männerakt. :-)))
    Sorry .....
  • y-oo-m- 16. April 2013, 10:47

    @Mira,
    genau.....deswegen die Häppchen an die Bilder ;)

    das Bild find ich gerade wegen dem Vogi gut ;)
  • y-oo-m- 16. April 2013, 10:45

    @Klacky,
    das Thema für nächstes Jahr ist doch "Spuren der Zeit"
    da wird es schwer mit Aktbildern ;)))

    Mein Konzept wäre ja, die Häppchen unter die Bilder, das wird die Vernissage zur kulinarischen Wanderung ;)
  • Mira Culix 16. April 2013, 10:44

    Eben, Jens, man muss, wenn man nicht beides kann, klare Prioritäten setzen. Wen interessieren bei einer Vernissage eigentlich die Bilder? Es geht um Häppchen! :-)))
    Und das Bild erinnert mich noch immer an Italien an einem kalten Frühlingstag.
    entspannt
    entspannt
    Mira Culix
  • Klacky 16. April 2013, 10:37

    Yoom,
    wenn ich es mir recht überlege, kann man nicht auf die Bilder weitgehend verzichten?
    Oder ne ganz andere Idee: Macht ne Aktausstellung, dann sind die Bilder umlagert, und wir können uns mit den Häppchen beschäftigen.
  • y-oo-m- 16. April 2013, 10:14

    @Klacky,
    ok, dann mach ich nächstes Jahr einfach weniger Bilder, dafür mehr und größere Schnittchen ;)
  • Klacky 16. April 2013, 10:02

    Futter war im letzten Jahr echt gut.
    Eine Chance habt Ihr noch, aber nur eine!