Zurück zur Liste
So sieht LH gut aus !

So sieht LH gut aus !

1.592 4

J. Te.


Premium (Pro), Bayern

So sieht LH gut aus !

MUC 03.02. 2013
Am Rande der SiKo
Miserables Wetter.

Kommentare 4

  • INNmedia 13. Februar 2013, 12:10

    Eine sehr gute Aufnahme.
    Fantastisch von dir in Szene gesetzt.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    G.v. Harald
  • Cornelia Schorr 12. Februar 2013, 13:18

    Ich hab ja nun keine Ahnung vom Flugzeuge fotografieren, trotzdem überrascht mich die lange Belichtungszeit, damit musst du ja wirklich perfekt mit dem Flieger mitziehen!?

    LG conny
  • U-L-U II 11. Februar 2013, 18:03

    schöner Mitzieher.
    Retro hin oder her , die LH livery ist langweilig, aber der Service allgemein sehr gut, im gegensatz zu den top Liverys der Emirates, Ethiad, Qatar u. co. mit viel Reklame und schlechtes Essen und Service, so sind halt die Arabische Airlines...
    lg,Uri...
  • Sabine Röhl 11. Februar 2013, 9:33

    ...und ich durfte das letzte Mal auch mit dieser schönen Maschine fliegen. Mag diese Retro-Lackierung auch sehr gerne!
    lg Sabine

Informationen

Sektion
Views 1.592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 7D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 180 mm
ISO 100