Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Ein bisschen unsicher von Dagmar Schmidt

Ein bisschen unsicher


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2012 um 20:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
bin ich mir immer mit den Belichtungszeiten.
Ist das so in Ordnung oder zu dunkel?

Brennweite 85 mm
f 16 - 1/4 s
ISO 100

Vielleicht kann mir da der eine oder andere erfahrene Fotograf helfen ?

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





mystique2611, 6.06.2012 um 20:24 Uhr

hallo dagmar,
es ist ein tolles bild, glasklar und die lampen haben den gewünschten sterneffekt, was sehr schön aussieht.
mir persönlich ist es allerdings ein bisschen zu dunkel, ich hätte es mit blende 8 länger belichtet, vielleicht 5 sekunden und wenn das nicht gereicht hätte, wäre ich im sekundentakt höher gegangen :-) dann wären die einzelnen motive besser zu sehen gewesen. die iso ist super gewählt, es ist kein rauschen zu sehen.
aber wie gesagt, das ist reine geschmackssache und nur meine eigene meinung :-)
das motiv ist top, obwohl ich noch ein kleines bisschen den himmel geschnitten hätte.
lg konny



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 193 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (274/353)naechstes