Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Und nun ? von Hannelore H.

Und nun ?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.09.2010 um 11:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sonja Haase, 24.09.2010 um 12:46 Uhr

Springen!!! Also, ich weiß ja nicht, Du hast ja wirklich ein Glück, das Du das Eichhörnchen so schön bei der Vorratssuche beobachten kannst. Sehr schön. Viele Grüße, Sonja.


Ursel von der Küste, 24.09.2010 um 13:25 Uhr

weite abschätzen und dann springen ... das klappt schon.
lg ursel



Makrofotograf, 24.09.2010 um 14:01 Uhr

Da beneide ich dich auch!
Tolle Fotos sind dir da gelungen.
Ich finde es unglaublich, wie geschckt Eichhörnchen sind.
LG Klaus



Motie, 24.09.2010 um 14:11 Uhr

Bleibt wohl nur springen oder Rückzug.
Aber das klappt schon.....
LG Monika und die Jungs



Hannelore H., 24.09.2010 um 14:20 Uhr

@ Sonja
Liebe Sonja,

das sind alles Schnellschüsse, ich sehe es hinten im Garten im Haselnussbaum, versuche mich ranzuschleichen - denkste - es hat mich schon wieder gesehen. Von Laub und breiter, hoher Hecke verdeckt, turnt es dann oben auf dem Zaun lang weg. Schlecht zu fotografieren, erstens wegen der Schnelligkeit und zweitens weil immer hohes Grün davor ist, das wir aber ja tatsächlich nur wegen der Tiere lassen. Die brauchen auch mal eine wilde Hecke. . Mit Stativ oder so - kannste glatt vergessen. Das wird dann niemals etwas.

Viele Grüße
Hannelore



Margareta St., 24.09.2010 um 17:49 Uhr

Und nun?
Dem Eichhörnchen fällt mit Sicherheit etwas ein.
Es ist nur deinetwegen sitzen geblieben. Schön, nicht?
LG Margarete



Marie.M, 24.09.2010 um 21:09 Uhr

Super, daß Du den so erwischt hast.
LG Heidi



Christel Hubig, 24.09.2010 um 21:29 Uhr

Super Schnappschuss!!
Gruß Christel



Letizia Schellenberg, 24.09.2010 um 22:06 Uhr

Wau Super Schnappschuss.
HG Letizia



Ursula Theißen, 24.09.2010 um 23:05 Uhr

Ooooch wie putzig, ich liebe Eichhörnchen!
Ein Tipp: klebe eine Walnuss am Boden fest und warte... Du wirst die schönsten Bilder machen, wenn sich das Hörnchen abmüht, die Nuß zu ergattern :))
LG Ursula



hammi06, 25.09.2010 um 0:42 Uhr

Wie schon beim letzten Bild.., meine Hochachtung das Du den flinken Gesellen so gut aufs Bild bekommen hast. Ich warte auf so eine Gelegenheit schon sehr lange.....

Schönes Wochenende! Andreas



Ushie Farkas, 25.09.2010 um 4:23 Uhr

STARK !!!! Grüße Ushie


Reiner Jagla, 25.09.2010 um 9:02 Uhr

super !!! Alle beide Buidl !!!
Treffend auch der Titel-
Gratuliere zu den Schnappschüssen
vg. Reiner



Elke Ilse Krüger, 25.09.2010 um 17:52 Uhr

Hallo Hannelore, das süße Eichhörnchen turnt ja immer noch bei Dir rum. Hast Du wunderbar eingefangen. Schöne Farben.
LG Elke



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 292 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (175/174)