Zurück zur Liste
Übung 3 im Mitziehen

Übung 3 im Mitziehen

1.383 4

Caspar Meyer


Premium (Basic), Zürich

Übung 3 im Mitziehen

Präsentation historischer Rennfahrzeuge
Zum Glück schafft das Material in der Digitalfotografie keine Probleme mehr. Mit zwei, drei Speicherkarten habe ich genügend Speicherkapazität für Serienaufnahmen. An mir liegt es später, alles Misslungene oder Unpassende zu löschen.
Ja und dann möchte ich auch die Stimmung, die bei diesem Anlass geherrscht hat, hinüber bringen

Kommentare 4

  • Peter Jenni 29. Juli 2015, 19:55

    Toller Effekt, Rennwagen und Zuschauer. Auch die Kulisse stimmt, durch diesen Bildschnitt kommt viel Dynamik mit ins Bild.
    LG Peter
  • Caspar Meyer 28. Juli 2015, 17:35

    @ Charly
    Während des Fotografierens habe ich mich nur auf das Mitziehen konzentriert. Erst daheim am PC habe ich dann festgestellt, dass der Handy-Fotograf mit aufs Bild gehört. Wie wohl sein Bild ausgesehen hat?

    @ Kurt
    Dabei ist der rote Rennwagen, der Lotus, im Vergleich zu anderen historischen Fahrzeugen eigentlich gross.
  • Kurt Salzmann 28. Juli 2015, 16:33

    Klein wie Spielzeuge kommen diese Rennmaschinen aus alten Zeiten daher - kein Vergleich zu den heutigen Boliden der normalen Leute.
  • Charly Winkler 27. Juli 2015, 21:05

    Inkl.- Handy , das Bild hat das- was es braucht ....

    LG- charly

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 1.383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Sony 28-75mm F2.8 SAM (SAL2875)
Blende 22
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 100