12.188 10

Laura Su Lilie


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Self

PentaconSIx und Kodak Portra 160 NC (abgelaufen)

Kommentare 10

  • erich w. 17. April 2014, 10:42

    ich dachte
    ich hätte schon angemerkt hier,-
    intensive, suggestiv und wunderschön
    lg.e
  • Jan Neu 9. März 2014, 14:02

    Wow... Hübsch!
  • Laura Su Lilie 9. Dezember 2013, 17:28

    Danke Chris,

    deinen Rat finde ich sehr sinnvoll. Ich muss zugeben, das Bild auf dem Titel ist wirklich ganz aus meiner Anfangszeit, so würde ich das heute nicht mehr machen (weil eben wie ganz richtig erkannt viel zu "überlagert"). Ich bin ja noch Anfängerin, da darf man auch mal Fehler machen. Vielen lieben Dank und
    Grüße,
    Laura
  • Laura Su Lilie 26. August 2013, 11:07

    Vielen lieben Dank allerseits :)
  • Peter Schwindt 25. August 2013, 22:07

    Hut ab vor Deinen Arbeiten. Dieser hier, aber besonders auch der Polaroidarbeiten, die ich sehr mag.
  • R.K-M 24. August 2013, 18:41

    Kompliment ... !
    Gruß R.K-M
  • Laura Su Lilie 24. August 2013, 13:17

    Ja genau, ein Negativscan. Und danke :)
  • Berthold Lauber 24. August 2013, 13:14

    Ein Scan vom Negativ? Du machst klasse Sachen!!!
    B.
  • Laura Su Lilie 24. August 2013, 13:11

    Hallo Berthold,

    ich selber habe an den Farben nicht gedreht, aber ich kann nicht sagen, wieviel der Scanner damit zu tun hat (ich kenne mich mit Scannen kaum aus). Der Film ist aber auch erst Ende letzten Jahres abgelaufen, vielleicht hat die Wiedergabe der Farben noch nicht eingebüßt..und ganz herzlichen Dank :)
  • Berthold Lauber 24. August 2013, 13:08

    Sehr fein! Hast du an den Farben noch gedreht, oder ist das ausschließlich der Effekt des abgelaufenen Films? Wann ist er abgelaufen?
    LG
    B.