Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mal so mal so.... von Reinhard...

Mal so mal so....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.01.2007 um 23:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...gesehen auf Mykonos...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Die Waldvenus, 27.01.2007 um 23:45 Uhr

einfach mal ablegen...cool++


Conny Kretzschmar, 27.01.2007 um 23:46 Uhr

Duuuu auf Mykonos???????????? Grübel....würd gern das "Making off" sehn...lol
LG Conny



Lisa Hollstegge, 27.01.2007 um 23:49 Uhr

herzallerliebst schaut er drein...
lg
Lisa



Waltraud Gross, 27.01.2007 um 23:51 Uhr

Hallo Reinhard,
der Esel ist wirklich drollig fotografiert worden.
Bei dem Anblick würde man sofort gerne die weiche Schnauze streicheln wollen.
Super Bild.
LG
Waltraud



Dagmar Illing, 28.01.2007 um 0:02 Uhr

Der hat aber einen schweren Kopf. Sehr schönes Bild... und eine Windmühle gibt es auch im Hintergrund.
LG, Dagmar



Brigitte Riegert, 28.01.2007 um 0:17 Uhr

Hübsches Tier, klasse in Szene gesetzt. Ich find die Ohren so witzig und nen ganz lieben Blick hat er.
Feines Pic.
lg biggi



Christa P., 28.01.2007 um 0:41 Uhr

Und, ... was hat er dir alles erzählt ?
Ein echt cooler Schnappschuss. Die weiche Schnute ist der Hingucker.
LG Christa



Peter Mayer 1963, 28.01.2007 um 0:50 Uhr

Ein absoluter klasse Schnappschuss.Sieht der treuherzig aus,obwohl diese Tiere recht stur sein können.Denke das haben sie vom Menschen übernommen.
Gruss Peter



Ike B., 28.01.2007 um 2:33 Uhr

Ist ja total goldig, Dein PIC.....;-))) Hofe, Du hast ihm für dieses nette Posing eine Belohnung gegeben....!
LG
Ike



Marion Kühnel, 28.01.2007 um 6:59 Uhr

...dar ist ja niedlich...ich liebe Esel...dieser mochte Dich offensichtlich...lg,schönen Sonntag...mk


Véronique Soulier, 28.01.2007 um 8:40 Uhr

charming model.. Lg VS


Licht . Wert, 28.01.2007 um 9:56 Uhr

Sieht irgendwie erschöpft aus der Gute. Klar, den ganzen Tag unter der sengenden Sonne - da muss man ja müde werden.
Toller Schnappschuss!
LG, Michael
No Parking! von Licht . Wert
No Parking!
Von
9.2.06, 22:42
4 Anmerkungen



Waldi W., 28.01.2007 um 10:14 Uhr

cool !!!!!!!!!
find ich super und für so nen faulen Sonntag gut geeignet
lg waldi



Ingrid Vetter, 28.01.2007 um 10:59 Uhr

"Oh, wie süß", war mein erster Ausruf!
Ein klasse Portrait des Esels.
LG Ingrid



Ruth Und Uwe Saliger, 28.01.2007 um 11:48 Uhr

Wunderschönes Eselportrait. Das Tier macht einen lieben Eindruck. Klasse Schärfe.
Gruß, Uwe



Heidi G. K., 28.01.2007 um 12:44 Uhr

ja, ja, wenn der Kopf zu schwer wird, muss man ihn mal ablegen. Sehr origenelles Eselfoto.
Gruss Heidi



Henning Rossbalson, 28.01.2007 um 13:37 Uhr

Ist mir auf anhieb sympathisch der Sportsfreund ;-)
Mal wieder perfekt von dir abgelichtet, du hast wirklich ein Händchen für Tierportraits!!!
LG Henning



Erland Pillegaard, 28.01.2007 um 13:39 Uhr

Hi
Great shot
erland



Kai U. Irma Keller, 28.01.2007 um 14:27 Uhr

Sehr schön gesehen und daraus ein klasse Portrait fotografiert! Sehr gute Schärfe und schöne Farben. Ich hoffe nur, dass der arme Kerl nicht den ganzen Tag so in der Sonne stehen mußte.
Gruß Kaito



Julie N, 28.01.2007 um 16:13 Uhr

Wie niedlich ;o)
Sehr schöne gesehen !
LG Julie



Bettina S. Schneider, 28.01.2007 um 17:59 Uhr

starke aufnahme. toll umgesetzt. und der esel war auch ganz brav.
lg bettina



Peter Birgfellner, 28.01.2007 um 20:30 Uhr

sehr schönes portrait von diesem esel - der hat das genossen ;-))
lg peter



Upali Und Heike Kulatilaka, 29.01.2007 um 14:39 Uhr

Esel sind klasse. Ein tolles Foto. Er sieht aus als wenn er gestreichelt werden wollte. Das hast du doch sicher nach dem Foto auch getan, oder ? :-)))
LG Heike



Aniko Mocher, 29.01.2007 um 19:54 Uhr

Very sweet photo.....nicely shot!
br,
Anikó



Salva Mangado, 29.01.2007 um 22:07 Uhr

Natural framing, a beautiful picture
Un saludo



Lasse Joussen, 31.01.2007 um 21:47 Uhr

... als wenn er sich über Dich lustig machen würde...!
Gruß Lasse



Lutz Haring, 31.01.2007 um 22:47 Uhr

Sauber
Klasse Motiv
Gruß Lutz



Monic CHAILLIER, 1.02.2007 um 10:24 Uhr

très belle photo, originale si près !
amitiés. MC



Toni Speckmaier, 1.02.2007 um 22:43 Uhr

Der ist ja nett. Ein Portrait der etwas anderen Art.
Das Bild ist super gelungen, sowohl Schärfe also auch Farben, und das Motiv ist natürlich hervorragend. Alles in allem wirklich ein Hingucker.
Gruß, Toni



Klaus-Peter Tröbner, 5.02.2007 um 20:04 Uhr

Ist ja wunderbar , selbst das Porträt eines Esels kann begeistern !!!
Lg Klaus



Jens Leonhardt, 12.02.2007 um 19:41 Uhr

ein echt famoses Bild :-)
Gruß Leo



Cordula Ude, 19.02.2007 um 18:50 Uhr

So wie der schaut, fühle ich mich auch in letzter Zeit immer öfter...
LG, Cordula



Margit J., 24.03.2007 um 6:10 Uhr

:)) einfach zum schmunzeln... lg Margit


Steffen Niclas, 18.07.2007 um 18:15 Uhr

Ungefähr so fühle ich mich jetzt, nein nicht wie ein Esel, einfach nur so schlapp.
LG. Steffen



Wmr Wolfgang Müller , 29.05.2008 um 17:46 Uhr

Ein witziges Postkartenmotiv. Das sich noch kein Verlag gemeldet hat ? Denn diese Art von Fotos werden in Griechenland häufig vermarktet. Klasse Motiv. Versuch dasdu die stürzenden Linien , links an der Hauskante ,sowie den Laternenmast ,noch gerade richtest.Dann ist diese schöne Aufnahme vollkommen.
wmr



Sabrina Köhle , 10.08.2008 um 8:24 Uhr

Ich liebe Esel und der hier sieht besonders süß aus. Aber eine Anmerkung am Rande: Esel sind nicht stur, das sind nur die Menschen ;o))


Sandra U. Ralf J., 12.07.2009 um 14:40 Uhr

Wie süüüß.
Sie sind auch unsere Favoriten in Grecce, diese süßen Esel.
LG Sandra und Ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 966 Klicks
  • 40 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (19/18)