Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

auf dem Weg zur Dawin-Alm 2 von La33

auf dem Weg zur Dawin-Alm 2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.06.2012 um 7:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
und im Hintergrund die Lechtaler-Alpen!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





der Hegauner, 2.06.2012 um 7:37 Uhr

Feine und gute Landschaftsaufnahme pwh


warei, 2.06.2012 um 7:45 Uhr

Da liegt ja noch etwas Schnee!
Klasse, Herbert.
Wünsche dir und Frau Rosi ein schönes Wochenende.
LG Waltraud



Philosoph1, 2.06.2012 um 7:46 Uhr

Ein atemberaubender Ausblick und eine wirklich gut gemachte Aufnahme :-) Für mich kaum zu glauben, das es bei Dir auf der Höhe immer noch ein paar Schneereste hat, während ich hier teilweise mit Schwüle und Temperaturen von bis zu 30 Grad zu kämpfen habe...!!!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

Herzliche Grüße aus Frankfurt, Frank.



muglmarc, 2.06.2012 um 7:56 Uhr

wunderschöne aufnahme....klasse bildaufbau..und die vielen häuschen schauen ja echt stark aus...vg martin


Sylvia Schulz, 2.06.2012 um 8:22 Uhr

und immer noch leichter Schnee, aber nun gehts sicher auch bei Euch aufwärts mit den Temperaturen, ein wunderbarer Blick
lg Sylvia



Hartl Johann, 2.06.2012 um 8:42 Uhr

Zaghaft kommt hier oben der Frühling.
VG Hans



Bickel Paul, 2.06.2012 um 8:50 Uhr

Herrlich der Blick zwischen den beiden Tannen hindurch auf eine liebliche Gegend.
Gruss & einen netten Sonntag, Paul



Loni500, 2.06.2012 um 9:20 Uhr

im vordergrund ein rest schnee. immer ein kleines naturereignis. winter, frühling und fast sommer auf so einer kurzen entfernung zu sehen.
wieso eigentlich so viele kleine hütten?
schönes landschaftsbild.
lg loni



Rhapsody09, 2.06.2012 um 10:12 Uhr

Ein Highlight am Morgen...wunderschön !
Dir ein schönes Wochenende, LG Marion



Ute mit Diddi, 2.06.2012 um 10:13 Uhr

Ich komme mir vor, wie in Davos. Die Berge sind doch überall schön und es war bestimmt ein tolles Erlebnis für Dich. Danke, dass Du uns daran teilnehmen läßt.
LG Ute



WERNER-ZR, 2.06.2012 um 10:17 Uhr

Wieder ein wunderschönes Bergpanorama und auch wieder hervorragend präsentiert!
LG Werner



RMFoto, 2.06.2012 um 10:35 Uhr

Wundervolle Almromantik!

LG Roland



Andrea und Nils, 2.06.2012 um 10:37 Uhr

Diese Wiese ist ein echter Hingucker, schöne Landschaftsaufnahme !
LG Andy und Nils



Charly08, 2.06.2012 um 11:44 Uhr

Herrliche Landschaft. Dir ein
schönes Wochenende.
LG Gudrun



Charly Roggow, 2.06.2012 um 12:23 Uhr

schöne Almlandschaft, werde ich in Natura wohl nicht mehr sehen, höchstens wenn ein Lift hochfährt......
LG Charly



Ebert Harald, 2.06.2012 um 18:02 Uhr

wunderschön,VLG Harald


ReinholdU, 2.06.2012 um 19:09 Uhr

Der Winter hat immer noch einen Fuß in der Landschaft. Das Foto ist wieder ganz nach meinem Geschmack. Dieser Ausblick ist so schön.
VG Uli



Thaysen Peter, 2.06.2012 um 20:43 Uhr

Eine sehr schönen blick in das Tal und auf die Alpen zeigst du! Eine gelungene Landschaftsaufnahme!
l.g.
p.t.



Stollberger-Bildermacher, 2.06.2012 um 22:44 Uhr

Wow..das ist gut !
lg Kai



Pixelfranz, 2.06.2012 um 23:21 Uhr

Sehr schönes Bild, super Bildaufbau und klasse Schärfe!
LG Franz




Margrit Kehl, 2.06.2012 um 23:38 Uhr

Oh,da gibts noch Schnee....ein wunderbares Foto ,eine fantastische Landschaft !
Einen tollen Sonntag wünscht dir
LG Margrit



Thesmi, 3.06.2012 um 3:23 Uhr

Bergfrühling mit Restschnee.
Tolles Landschaftsfoto.
L.G. Harald



SYLKON, 3.06.2012 um 9:04 Uhr

Das ist ein super Anblick.Sehr schöne Aufnahme-Präsentation gefällt mir gut.
LG Sylwek



Michael Baltes, 3.06.2012 um 11:30 Uhr

wunderschön !

VG micha



Fritz Eichmann, 3.06.2012 um 14:56 Uhr

sehr schönes landschaftsbild
lg. fritz



bounty390, 3.06.2012 um 15:50 Uhr

Wunderschön die Abwechslung von Schatten und Sonne. Die Schuppen und Hütten liegen wie eingebettet da.
lg Bernhard



Karin47, 3.06.2012 um 18:07 Uhr

sehr schöne Landschaftsaufnahme!
lg. Karin



simba44, 4.06.2012 um 21:24 Uhr

Klasse Aufnahme mit dem natürlichen Rahmen.
LG simba44



Riff, 4.06.2012 um 21:36 Uhr

Sehr wunderschöne Landschaftsaufnahme !
LG Riff



Rosenzweig Toni, 5.06.2012 um 9:12 Uhr

Hallo Herbert
Der gute Motivaufbau ist der schönen Landschaft würdig.
Liebe Grüße aus Garmisch
Anton



Christel Kessler, 6.06.2012 um 8:03 Uhr

ein herrliches Landschaftsmotiv mit schönem natürlichem Rahmen!
lg christel



Gabriele Benzler, 7.06.2012 um 20:01 Uhr

Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme!
LG Gabi



Marianne Hüsch, 7.06.2012 um 21:05 Uhr

WUNDERSCHÖNE Landschaft zeigst Du uns hier
eine TOLLE Perspektive hast Du dafür gewählt
lg Marianne



Lissi - Elisa, 9.06.2012 um 20:37 Uhr

Ein Bild das so viel erzählt.... das erste frische Grün der Wiesen.. die ersten Blümchen.. und auch noch die letzten Schneereste die sich noch festkrallen um nicht so schnell weg zu sein...

lissi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 710 Klicks
  • 34 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSLR-A900
  • 28.0 mm
  • f9.5
  • 1/125
  • ISO 100
  • -1/2EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (82/81)