Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kilroy is watching you... von Monika Schmiedgen

Kilroy is watching you...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.10.2004 um 21:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mit diesem Bild melde ich mich von einem Kurzurlaub am Gardasee zurück. Die kleine Eidechse habe ich auf einer Wanderung fotografiert, sie guckte mißtrauisch über eine Steinkante.
Nikon D70, 300 mm

Anmerkungen:





Sabine Bräuer, 7.10.2004 um 21:36 Uhr

Na bei so ner netten Urlaubsbekanntschaft kann es ja nur eine gute Reise gewesen sein:-))
lg Bine



Dietlinde Heider, 7.10.2004 um 21:36 Uhr

Schön, dass Du wieder präsent bist, liebe Monika und Dich mit einem wundervollen Foto zurückmeldest!
Großartig, wie sie Dich beobachtet, beim Fotografieren und wie excellent Du diesen Augenblick im Deinem Foto festgehalten hast. Tolle Aufnahme, die mich begeistert!
Grüßchen
Dietlinde



frei im süden..., 7.10.2004 um 21:41 Uhr

wow wie genial ist das denn?? sehr sehr geniales bild! kommt zu meinen favs!!! echt super!
lg gero



Ria Jakob, 7.10.2004 um 21:43 Uhr

die perspektive find ich einfach toll. da kommt die echse riesig raus
lg ria



Lisa W., 7.10.2004 um 21:44 Uhr

einfach klasse,diese perspektive....
gefällt mir sehr.
viele grüße,lisa



Jürgen Martinek, 7.10.2004 um 21:49 Uhr

Super Perspektive, klasse Schärfe !!
LG, Jürgen.



Markus Gebel, 7.10.2004 um 21:54 Uhr

Suuuuuper gemacht! Es könnte eine Mauereidechse sein...da bin ich mir eigentlich sicher!!!!

LiGrü
Markus



Leander Suckfüll, 7.10.2004 um 22:20 Uhr

Toll wie sie über die Steinkante lugt und sich dabei mit ihren scharfen Krallen fest hält. Prima Farben und einwandfrei belichtet. Schöner kann man sich kaum zurück melden ;-))
LG Leander



Simon Frohn, 7.10.2004 um 22:41 Uhr

Was für eine Perspektive. Sehr schön. Ich mag auch die Farben. Stark, wie die 'Krallen' ins Bild ragen. Sehr schön!
LG, Simon



Hans ~Klauck~, 7.10.2004 um 22:42 Uhr

das hast du aber gut beobachtet... so sieht man die auch mal von unten... sehr gut!
Gruss Hans



Karl G. Vock, 7.10.2004 um 23:14 Uhr

Was für eine Perspektive.

Gruß Karl



Manfred, 7.10.2004 um 23:32 Uhr

hallo Monika. Die hast Du wohl überrascht. Ansonsten hauen die sofort wieder ab. Deine Mühe hat sich aber gelohnt. Eine saubere Aufnahme die du hier zeigst.
Prima Schärfe und Licht.

Gruß
Manfred



Anne Giebing, 8.10.2004 um 0:42 Uhr

Die Perspektive ist ja wohl einmalig :O)))
Die muß man erst mal so erwischen... ich hab schon ein paar Jahre keine Eidechse mehr gesehen...weder von oben und erst recht nicht von unten ;O))))
Liebe Grüße, ANNE



Erich Martinek, 8.10.2004 um 8:54 Uhr

Eine sagenhafte Perspektive !!
Gewaltig - schön und scharf.
Sieht Klasse aus.
LG Erich



G D, 8.10.2004 um 9:10 Uhr

eine perspektive, die diese eidechse riesig erscheinen lässt.sehr ansehnlich. gruß gd


Dani Studler, 8.10.2004 um 9:21 Uhr

Sehr schön gesehen. die Pose gefällt mir auch gut!

lg dani



Thomas Block, 8.10.2004 um 9:36 Uhr

Willkommen zurück!
Der Titel ist wirklich passend :-)
Schöne Aufnahme mit einer
klasse Perspektive.
Viele Grüße!
Thomas



Uwe Korte, 8.10.2004 um 21:40 Uhr

Sie wirkt da schon etwas hochnäsig wie sie dich da so anschaut, eine gelungene Aufnahme!
Gruß Uwe



Rita Scheer, 8.10.2004 um 22:08 Uhr

Eine wunderbare Aufnahme mit sehr guter SChärfe ! lg rita


Gerti G., 9.10.2004 um 1:32 Uhr


Mensch, was Eidechsen doch für spitze scharfe Krallen haben...könnte man fast so sagen! Schön
Monika, dass Du mir das hier durch Dein absolut scharfes Foto so nah bringst. Sieht reptilisch klasse
aus! Die Perspektive ist umwerfend, Deine wie seine.;-)

lG
Gerti



Wilfried Damrau, 9.10.2004 um 13:12 Uhr

Klasse Perspektive mit toller Bildaufteilung.
Das Bild hätte ich auch gerne gemacht

lg Wilfried



Sven Hustede, 9.10.2004 um 16:52 Uhr

Klasse! Der Blick und die Perspektive sind einfach gut!
LG Sven



Manfred Bartels, 9.10.2004 um 23:36 Uhr

Uppss....
Gruß Manfred



Torsten Voigt, 13.10.2004 um 17:33 Uhr

Tolle Perspektive, hätte der kleine Kerl ein bisschen mehr zu dir gesehen wäre es perfekt.

LG
Torsten



Klaus F., 24.10.2004 um 18:33 Uhr

Ist selten, dass man sie so gut einfangen kann.

LG
Klaus



Chris Stein, 5.11.2004 um 22:13 Uhr

Ein Bild nach meinem Geschmack. Wirklich toll.
Gruß Christian http://christianstein.net/



Olaf b punkt, 4.03.2006 um 16:16 Uhr

Was wäre Italien ohne seine Echsen. Selten ein Motiv gefunden, dem man so gerne hinterherjagt!




 
Informationen zum Foto
  • 1.417 Klicks
  • 30 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (238/237)