3.872 9

Double Power


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • Heidi Roloff 2. Juni 2015, 12:49

    Das ist einsame Spitze !!
    LG Heidi
  • Ingeborg 3. Mai 2015, 17:00

    KLASSE gemacht!
     spiegel:schlank
    spiegel:schlank
    Ingeborg
    hauchdünne Grüße von Ingeborg
  • Heiko Schulz ² 15. April 2015, 1:33

    Klar kenne ich das Originalcover ... im digitalen Zeitalter findet man flugs alles recht schnell ;o) . Man kann dann immer so schön schlau wirken :o)))))))

    Nochmal zu Steve Jobs ... er hat die Computerwelt revolutioniert, wie auch die Handywelt, die Musikwelt, die Zeichentrickwelt und die Bücherwelt. Und er hat den Samen gesetzt für die Revolutionierung der Schulwelt. Ein verrückter, unangenehmer, genialer Visionär, der es verstanden hat, die richtigen Leute um sich zu haben, die seine Visionen real machen. Make dreams come true. Ich bewundere solche Leute. Sie sind einfach anders.

    Viel Erfolg bei Deinem Vortrag, Paul!
  • Suse70 15. April 2015, 0:27

    den Baum hat er mir "geklaut"

    und was die Kringel betrifft, sag bloß du kennst das rot-weiße Originalshirt :o

    da Muttern in ihrem Schrank kein passendes hatte, musste er da kurzerhand mal die Farbe wechseln
    und da konnte ich glatt noch was lernen von ihm
    das war echt flugs geschehen
  • Heiko Schulz ² 13. April 2015, 20:46

    Cool! So eben mal aus Tom Sawyer nen Paul gemacht. Und dazu noch die Streifen des Shirts passend gemacht.
    Das ist klasse, junger Mann!
    Und der Baum kommt mir ja auch noch bekannt vor :o) .
    Grüße, Heiko.
  • Kerstin Schulz - Berlin 13. April 2015, 18:57

    Klasse Idee … kreativprojektwürdig!
    Viele Grüße Kerstin
  • Kerstin.B 9. April 2015, 17:18

    Super Idee! Gefällt mir riesig gut!
    LG Kerstin
  • Suse70 6. April 2015, 12:53

    so ein passendes Plattencover ist sicher auch bei temporär auftretender Morgenmuffeligkeit praktisch ...
    flöööt

    prima gemacht :)

    lg SuseMama
  • Angelika H. 6. April 2015, 12:49

    Du hast immer Ideen....Klasse!!!
    Mein Lächeln hast du....
    :-))))

Informationen

Sektion
Ordner Paulchen
Views 3.872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 640