88.152 39

Ottilia


Premium (Basic), Solingen

Book´s close

Hereinspaziert in die Welt der Bücher...

" Close " ist die Bezeichnung der alten Gassen in Edinburgh, die teilweise in abenteuerliche, verwinkelte Ecken führen.

Alle Bildteile von mir + Photoshop

Kommentare 39

  • Krefe 16. März 2018, 15:05

    Genial gemacht .
    LG Fernand
  • E-Punkt 25. Januar 2018, 19:24

    so wie Mary King's Close ...
    nur viel besser.
    Titel und Bild sehr gelungen.

    LG, Elfi
  • Rolweber - Cherokee 15. Oktober 2017, 8:36

    Eine ganz feine Arbeit von Dir Ottilia !!!!!!
    Diese verträumte Szene, das Licht, die Farben, die Bücher ergeben ein wunderbares Ergebnis!!! Kompliment dafür und so viele schöne andere Bearbeitungen von Dir.
    wünsch Dir einen ruhigen Sonntag....Rolf
  • Bettina Dittmann 29. Juli 2017, 21:16

    Sehr sehr gut gemacht !
    lg Bettina
  • Peter Krieger 21. Juli 2017, 10:54

    Ich kann nicht genau sagen warum, aber das gefällt mir mit am BESTEN
  • sabiri 4. Juli 2017, 11:50

    War grade in Edinburgh und muß sagen ein wirklich genials Werk, Für mich vereint es die Gedankenwelt der Bücher mit der Realität der engen Gassen.
    LG Gerhard
    • Ottilia 4. Juli 2017, 12:28

      Edinburgh ist großartig...ich war schon mehrmals da und (hoffentlich)nächstes Jahr wieder...
      Danke!
  • Werner.Jena 27. Juni 2017, 19:13

    *******************
    Ich liebe alte Bücher….. Ich liebe alte und enge Gassen….. Ich liebe alte Städte mit mystischen Orten….. Und ganz besonders liebe ich es, wenn sich eine Künstlerin oder ein Künstler an solche Werke wagt und noch dazu einen solchen Hit mit Aussage, Tiefgang und einem Hauch hintergründigen Humor „baut“.
    Ein Werk (Bild würde dem Gezeigten keinesfalls gerecht werden), das erneut die Synapsen meiner „Matschbirne“ in Wallung versetzt und mich, wie die meisten deiner Werke, in eine Welt der Phantasie, der Träumereien und nicht zuletzt der Gedankenflut entführt.
    Aber auch handwerklich überzeugt mich dieses Resultat geistiger Höchstleistung auf ganzer Linie.
    Ganz besonders imposant finde ich diese sensationelle Tiefe durch die Gasse, die omnipräsent aber niemals aufdringlich wirkt.
    Einfach nur g… enial (Hätte doch fast ein böses Wort geschrieben…hihi) !!!!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Werner
  • a n d u c i 10. Mai 2017, 22:33

    mein fav!
    lg, andrea
  • Madert Joerg 9. Mai 2017, 22:25

    Wunderbare Komposition! Lg joerg
  • Christine von Diepenbroek 7. Mai 2017, 8:27

    Das ist sehr schön geworden. Ganz stimmige und sensible Komposition.
  • Georges Vermeulen 6. Mai 2017, 19:03

    Sehr gut +++

    LG Georges
  • Günter de Graph 6. Mai 2017, 14:32

    Kann man die Tür zur Welt der Fantasie schöner darstellen als so.
    Einmalig schön sieht das aus.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Günter
  • xDreamer 5. Mai 2017, 21:41

    Mal wieder einer sehr gelungene und phantasievolle Bearbeitung von Dir! Super Farbabstimmung!
    VG Detlef
  • Momay 4. Mai 2017, 21:55

    Klasse.
    LG Moni
  • Joachim Haak 4. Mai 2017, 8:09

    eine wahrhaft abenteuerliche und faszinierende Geschichte
    +++
    LG Jo

Informationen

Sektion
Views 88.152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 36.0 mm
ISO 100