45.129 108

Ottilia


Premium (Basic), Solingen

Kommentare 108

  • Robi H. Löwy 13. Dezember 2013, 17:18

    Tierisch gute Inszenierung!

    * * *

    Robi
  • Hartmut Stahl 26. März 2013, 21:01

    tolle Idee
  • Petra V 26. März 2013, 20:35

    sehr coole idee lg petra
  • Olaf K 26. März 2013, 20:07

    Krass!
  • Christine von Diepenbroek 26. Januar 2013, 10:15

    Eine ganz reizende Bildidee und die technische Seite des Bildes ist gut gelungen.

    lg Christine
  • mawie 22. Januar 2013, 17:53

    Super und witzig. Also der Pingu mit rettendem Schwimmreifen oder besser Rettungsring. Ich hoffe dem Kleinem konnte geholfen werden.
    LG Margrit
  • BLACKCOON 22. Januar 2013, 17:12

    Unglaublich schön!
    Die Idee ist zauberhaft und die Arbeit hervorragend!
    lg bc
  • Veronika Pinke 22. Januar 2013, 16:40

    ich mags sehr und es ist mit grossem vorsprung in meiner "kopf-galerie".
    lg veronika
  • Martin Rodan 22. Januar 2013, 10:49

    So lange eine Mehrheit von konservativen Fotografen über die Wertigkeit von Fotomontagen und Composings zu befinden hat, werden es solche Werke sehr schwer haben, eine angemessene Würdigung zu bekommen ;-)

    Die Kritik an den "abgeschnittenen" Füßen, lässt sich schwer nachvollziehen, denn man kann denn tieferstehenden Vogel ja nicht in die Luft "heben", nur damit er komplett im Bild zu sehen ist. Eine Vergrößerung, oder Verschiebung des Bildausschnitts hätte für das Gesamterscheinungsbild, zu einer Verschlechterung und Unstimmigkeit geführt.

    Die augenfälligste "Unstimmigkeit" würde ich eher bei dem Wasserspiegel der Vase sehen, welcher Schnurgerade hinter dem Vogel verläuft, wärend er im Vordergund und mit viel Oberflächenbewegung, schon um einiges tiefer gesunken ist.
    Durch die Dicke des Glases wären auch noch ein paar Hintergrundverzerrungen (mit dem Glasfilter) möglich gewesen.

    Trotzdem ein gutes Ergebnis :-)

    Gruß - Martin
  • Christiane Steinicke 22. Januar 2013, 7:00

    schöne Idee und Umsetzung
    lg
  • Peter Svetitsch 21. Januar 2013, 23:08

    Bewundernswert! Gefällt mir sehr.
    LG
    Peter
  • M-o-n-a 21. Januar 2013, 22:16

    Mir gefällt es auch unglaublich gut.
    Tolle Idee und Umsetzung.
    LG Mona
  • Conny Müller 21. Januar 2013, 14:19

    Ist für mich völlig unverständlich, dass Du hier das Sternchen nicht bekommen hast. Das ist ein hervorragendes Composing, von dem sich die ContraVoter noch eine große Scheibe Wissen und Können abschneiden dürfen.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Räder Karl-Heinz 20. Januar 2013, 12:33

    gefällt und läd auch zum schmunzeln ein.
    g,karl
  • Ottilia 20. Januar 2013, 10:55

    Danke für alle Anmerkungen und danke an alle, die für mich gevotet haben, auch wenn es nicht geklappt hat!
    Und natürlich habe ich versucht, Risse darzustellen, anders wäre es unlogisch...Auf meinem Monitor sind sie gut zu sehen, aber vielleicht hätte ich sie noch deutlicher machen sollen.
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Fun
Views 45.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 7.6 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten