2.469 4

cadreur


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz

Flugschau!

aber irgendwie interessiert sich keines der Blässhühner für den eleganten Gleitflug des Graureihers.
Ist halt früh am Morgen, da drömelt man eben noch vor sich so hin, wie der Fotograf selbst ;-)

Kommentare 4

  • Johanna Kotschwar 4. März 2016, 16:57

    warst aber geistesgegenwärtig genug, um diese herrlich gelungene Aufnahme zu schießen!
    LG Johanna
  • Linda S. aus E. 27. September 2015, 10:49

    Richtig guter Moment getroffen! Wie war das mit dem frühen Vogel.... :-) Und die verschlafenen Blässhühner dazu :-))) Bildgestaltung ist sehr fein!
    LG Linda
  • Raymond Jost 22. September 2015, 19:56

    Die Bildgestaltung finde ich klasse , so etwas sieht man nicht jeden guten Tag.
    Raymond
  • diesunddas 22. September 2015, 15:58

    sehr gut fotografiert -
    hätte allerdings bei der Bearbeitung den Vögeln etwas mehr Licht gegönnt, damit sie besser zur Geltung kommen -
    gruß Vilja