Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

idyllisches Wohnen am See von lens·man

idyllisches Wohnen am See


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.05.2012 um 10:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
gestern früh am Morgen bei Sonnenaufgang mit Blick über das Aachried hinüber nach Radolfzell.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ichbindie.N.punkt, 18.05.2012 um 10:52 Uhr

also sowas hab ich ja noch nie gesehen! gefällt mir. VG Nele


Maddy M., 18.05.2012 um 10:54 Uhr

Klasse wie die Sonnenstrahlen durch die Bäume ziehen! Auch, wenn die Sonne zu dieser Jahreszeit nicht so optimal steht, ist es doch immer wieder ein tolles Erlebnis!
Mag die Klarheit Deiner Aufnahme!
LG Maddy



MacMat, 18.05.2012 um 10:54 Uhr

Eine schöne Lichtstimmung, faszinierend, wie sich das Licht im Nebel bricht...
Idyllisch auch, wobei es noch idyllischer wäre, wenn die Häuser nicht da wären.. Aber deshalb hast Du es ja Idyllisches Wohnen genannt ;-)
LG, Matthias



J. Schmidt 64, 18.05.2012 um 11:00 Uhr

Die Licht- und Nebelstimmung hast Du super festgehalten, gefällt mir sehr gut.

VG Jörn



Winwood79, 18.05.2012 um 11:02 Uhr

Wow, eine tolle Landschaftsaufnahme, die von den intensiven rot und orange Tönen lebt. Hast Du einen Filter verwendet oder getont? Wirkt auf jeden Fall klasse :-)!

Grüße
Michael



subru, 18.05.2012 um 11:09 Uhr

Ich find´s ne super schöne Stimmung, die Du da eingefangen hast.
Mir persönlich ist es allerdings einen Tacken zu Gelb.
Herzliche Grüße von Susanne



yoda72, 18.05.2012 um 12:26 Uhr

wunderbar landschaft


. christine frick ., 18.05.2012 um 14:01 Uhr

Herrlich vernebelte Landschaft.
LG Chris



Helmut Bär, 18.05.2012 um 20:09 Uhr

Da ich langschäfer bin, sehe ich solche tolle Szenen gar nicht. Zum Glück hast Du es festgehalten. Ganz toll.Ist ja fast so wie im Herbst.
LG Helmut



Braun Natascha, 21.05.2012 um 10:18 Uhr

einfach beeindruckend!


Constantin Koparanidis, 11.06.2012 um 22:02 Uhr

Hi und Hallo ...

... eine wunderbar atmosphärische Landschaftsaufnahme zeigst du uns hier. Der weiche Rot-/Orangeton - durch die aufgehende Sonne - passt perfekt. Der Bildausschnitt ist wunderbar gewählt.
Der Nebel trennt die Landschaft in einzelne Ebenen - habe ich selten so intensiv gesehen. Ich bin echt begeistert.

Netter Gruss,
Timo.



Prantl Christian, 23.09.2012 um 20:28 Uhr

Überragendes Foto A1
Gruss Christian



Michael Kaltenböck, 7.03.2013 um 9:09 Uhr

Ganz toll eingefangene Stimmung und Licht!


chrisok, 24.04.2013 um 10:06 Uhr

Ja, so eine tolle Lichtstimmung gab es bei Singen auch. Dein Bild sieht echt super aus. LG Christian
GoldNebel von chrisok
GoldNebel
Von
13.11.12, 15:37
9 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (63/92)naechstes