Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Vor dem Gewitter von Robert Seitz

Vor dem Gewitter


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.06.2009 um 19:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Immer auf der Jagd nach tollen Lichtstimmungen zog ich los und erwischte diese Gewitterzelle als sie sich drohend über einem Getreidefeld aufbaute, die Mohnblüten angeschienen von der seitlich stehenden Sonne leuchteten im Vordergrund.

Nikon DSLR, Nikkor 14-24 2.8 @ 16mm, f14, 1/200sek, Iso 200, Stativ

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Räder Karl-Heinz, 22.06.2009 um 19:49 Uhr

Gefällt mir und zwar in jeder Hinsicht...
gruss,karl



dorodie und stefder, 22.06.2009 um 19:52 Uhr

Klasse Bild! Gut gemacht.


Sperrling, 22.06.2009 um 19:52 Uhr

Das hat ja schon etwas Dramatisches.
Die Stimmung ist echt gut festgehalten, sehr schön.
VG Sperrling



Nikolaj Predrag, 22.06.2009 um 19:55 Uhr

Sehr schön, das Auge bleibt einfach am Bild hängen.
Gruß Nikolaj



Uschi D., 22.06.2009 um 19:59 Uhr

wunderschön...ich bin spachlos!
LG Uschi



Erika Schneider, 22.06.2009 um 20:12 Uhr

Starke Lichtstimmung, wirkt ziemlich dramatisch.
LG Erika



RMFoto, 22.06.2009 um 20:13 Uhr

Diese Dramaturgie ist ja schon fast sensationell!! LG Roland


Caroline Hager, 22.06.2009 um 20:23 Uhr

stark !!


Müller Anita, 22.06.2009 um 20:46 Uhr

Wow,super Aufnahme.
Das Licht und das Motiv mit dem Mohn und dem Getreidefeld,bin Beeindruckt.Ganz grosse klasse.
LG Anita



Mey Sabrina, 22.06.2009 um 20:49 Uhr

Großartig, vorallem die klasse Wetterstimmung.
LG Sabrina



Christian On, 22.06.2009 um 21:08 Uhr

grossartig...was soll man hier noch sagen ?
gruss
christian



Michael. Klein, 22.06.2009 um 21:31 Uhr

Absolut tolle Licht.

Beste Grüße

Michael



Aiblinger, 23.06.2009 um 11:05 Uhr

Tolle Stimmung, hoffe es noch ganz geblieben, wäre schade drum um das tolle Feld
Hätte aber meines Erachtens das Feld mittels Verlauf noch heller gemacht, dann wird der Kontrast zwischen Himmel und Feld noch größer, und es wirkt noch Dramatischer.
LG Michael



Sami Takami, 28.06.2009 um 8:33 Uhr

Der dunkle Himmel über dem hellen Feld wirkt in der Tat bedrohlich. Den Bildaufbau finde ich klasse. Dein Bild gefällt mir außerordentlich. Ich hoffe, Du wurdest nicht naß.
lg Harry



Miriam Le Jeune, 6.07.2009 um 15:36 Uhr

sehr schön gemacht! Scharfe Konturen vorne, Weite und ein dramatischer Himmel. Gibt's da noch nen Trick zu?

LG, Miriam



Robert Seitz, 6.07.2009 um 16:19 Uhr

Hi Miriam,
eigentlich ist da kein Trick dabei, klar es ist ein Grauverlauf in der EBV verwendet worden aber das Licht macht die Farben und den Spot auf den Mohnblüten.
LG robert



SkywarnTommy, 21.01.2014 um 13:15 Uhr

Grandios!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 910 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken: