Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

dieser Weg... von Joachim Haak

dieser Weg...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.08.2012 um 21:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...wird kein leichter sein...
allen Schulanfängern auf diesem Weg alles Gute
besonders meiner Enkelin Romy

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





principiante, 9.08.2012 um 21:56 Uhr

wird kein leichter sein....dieser Weg wird steinig und schwer....
klasse Bild, passend zum Schulanfang....allen Kindern wünsche ich einen guten Lehrer...mit dem fällt und steht ein Kind...



M.J. Photo, 9.08.2012 um 21:56 Uhr

Da drücke ich doch auch mal die Daumen.
Ich habe dieses Jahr 3 Kreuze im Kalender gemacht - meine Kids haben die Schulzeit jetzt beide hinter sich gebracht :-)
Sehr schöne Arbeit von Dir um diesen Weg ins Bild umzusetzen

LG Manfred



Claudia Paetz, 9.08.2012 um 22:01 Uhr

Mögen mehr Blumen als Steine auf ihrem Weg liegen ... und immer ein guter Geist ihre Schritte begleiten ... ein großer aufregender Schritt in die große weite Welt ... nicht einfach, sie ihn gehen zu lassen ...
Schön, wie Du all diese Aspekte verarbeitet hast!!
LG und auch von mir alles Gute
Claudia



Ellen-OW, 9.08.2012 um 22:03 Uhr

Sehr starke Arbeit und den steinigen Weg sehr gut gezeigt. Super BEA. Dann alles Gute für deine Enkelin.
LG Ellen



PetsPage, 9.08.2012 um 22:04 Uhr

Schön ;)
....am kommenden Dienstag ist es in Hessen soweit!
Wünsche Deinem Stern alles Gute!
LG Pet



bergi8, 9.08.2012 um 22:06 Uhr

Wieder einmal eine tolle Idee top umgesetzt. Und auch noch top aktuell. Ich wünsche Romy auch alles erdenklich Gute. LG Michael


Schöning Eva, 9.08.2012 um 22:08 Uhr

da drücken wir doch alle daumen mit....soooo eine tolle idee von dir+++++++++
lg eva



HYZARA, 9.08.2012 um 22:09 Uhr

Eine Fotokunst mit viel Ausdruck :-)
Herzliche Grüße zum Abend
HYZARA



Schneider Hannelore, 9.08.2012 um 22:14 Uhr

Wie schön gemacht, man kann ja helfen, die Steine aus dem Weg zu räumen. Ich wünsche viel Glück und Freude.
LG Hannelore



Fritzibo, 9.08.2012 um 22:23 Uhr

...aber sag es ihr nicht, lass sie unbefangen ihren Weg gehen.
Gruß Fritz
p.s. ein zaghaftes Bild, dass Romy sicher einfärben kann, durch Freude, Neugier und Spaß am Lernen.



Conny11, 9.08.2012 um 22:28 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen..
Allen Schulanfängern viel Freude beim Lernen..
Die Schulzeit ist im Rückblick doch eine der schönsten ..
Eine tolle Bildideee
LG Conny



Insulaire, 9.08.2012 um 22:30 Uhr

Solange es die Kleinen oder auch Größeren noch zulassen,
dass wir ihnen ein klein bisschen dabei helfen,
die härtesten Steine aus dem Wege zu kicken,
kann alles gut werden.
Das Thema hast Du so schön umgesetzt !
LG Insu



Uschi D., 9.08.2012 um 23:32 Uhr

zum schulanfang verändert sich viel im leben ...ein neuer lebensabschnitt beginnt...
bei uns im nächsten jahr...

alles liebe u. viel erfolg ... lg uschi

wie immer... ein tolles bild!



sandy´s magical eyes, 9.08.2012 um 23:34 Uhr

das wünsche ich ihr auch!! manchen fällt der weg schwer,aber manchen fällt er auch sehr leicht....
lg sandy



anna n01, 9.08.2012 um 23:58 Uhr

Eine sehr künstlerische Umsetzung zu diesem Thema, ganz toll gemacht ... Da ist die Freude und das Glück in den zarten Blumen, aber auch die Härte und die Tränen ... Vieles kommt auf die Kinder zu ...
Ich wünsche ihr auch viele, viele Blumen auf dem Weg ...

Liebe Grüße an Dich
Anja



Brombeerfink, 10.08.2012 um 2:06 Uhr

Oh weh, da laufen Tränen.
Die Mama, die ihr Kind nun in einen anderen Lebenabschnitt loslassen muss.
Es wird Schönes für die kleine Romy geben und auch die Anfangsschwierigkeiten. Dass es nicht sooviele Steine sind wie auf Deinem Bild, das wünsche ich ihr von ganzem Herzen.
Und Du, der Opa, bist ja auch noch da, Hilfestellungen zu geben, wo sie nötig sind.
Eine schöne Idee im Namen aller Schulanfänger die Du liebevoll umgesetzt hast..
Dir liebe Grüße von der Edeltraud



Der Pelz, 10.08.2012 um 2:26 Uhr

...
wirklich sehr schön, das bild!

http://www.youtube.com/embed/VS4fyxuFZvA


lg, la forme <3



Andreas H.., 10.08.2012 um 5:29 Uhr

Erst einmal alles Gute für deine Enkelin
wieder eine künstlerische
tolle Arbeit von dir.
Kreativ sehr gut umgesetzt
gruss
andreas



dreamer 07, 10.08.2012 um 9:04 Uhr

wunderschön gemacht,Chapeau*
LG dreamer



denknix, 10.08.2012 um 9:08 Uhr

Der Weg ist zwar teilweise steinig, aber am Ende locken wunderschöne Blüten! Deiner Enkelin alles Gute und dir ein Kompliment für diese Arbeit!

VG Rolf



N i e d e r b a y e r, 10.08.2012 um 9:34 Uhr

Hallo Joachim!
Ja! Richtig gut.
Gr KH



Ottilia, 10.08.2012 um 9:53 Uhr

Den Wünschen kann ich mich nur anschließen! Nur gut, daß die Kleinen den Weg unbefangen antreten.
Schöne Arbeit!
LG Brigitte



rabenblick, 10.08.2012 um 10:05 Uhr

sie wird ihren weg gehen, da bin ich sicher...
eine sehr ausdrucksstarke arbeit von dir, wenn mir auch die "blutenden augen" nicht so recht passen mögen... aber vielleicht ist es ja auch schminke.. :-)

gruß c.



Joachim Haak, 10.08.2012 um 10:23 Uhr

@Corvus M:Schminke ist das
gehört zu Lebensabschnitt: Liebeskummer als Teenie



Schwarzerskorpion, 10.08.2012 um 12:19 Uhr

Deine Gedanken an deine Enkelin haben dich sehr schön inspiriert, so das dabei ein herrliches Bild entstanden ist.

Gruß Skorpi



Ida-Lena, 10.08.2012 um 13:56 Uhr

exzellent ! eine feine erinnerung nach jahren und feine grafische arbeit !
LG Ida :)



Ida-Lena, 10.08.2012 um 13:56 Uhr

PS. auch von mir alles alles gute für den weg !!!!


Sabine Hanse, 10.08.2012 um 13:58 Uhr

Ohne die Blumen am Ende würde ich an ihrer Stelle auf der Stelle umdrehen und mir einen anderen Lebensweg suchen !
lg Sabine



Doris Hellwig 68, 10.08.2012 um 14:43 Uhr

donnerwetter, was für ein herrliches foto+++
lg doris



Andersfotografiert, 10.08.2012 um 16:03 Uhr

Dieine Ideen sind genial!
LG Heiko



nur ein moment, 10.08.2012 um 16:12 Uhr

Stark!!! Vor dem Bösen warnen und das Gute aufzeigen.
vg, nur ein moment



Diana von Bohlen, 10.08.2012 um 16:43 Uhr

...wird Kindern immer so schmackhaft gemacht ....und ist doch so schwer!

Schule ist meist so gestaltet, das sie keinen Spaß mehr macht!

SCHADE!

SEHR GUTE Arbeit dazu!

Deine Enkelin wünsche ich ALLES GUTE!

LG Diana



Monika Berg, 10.08.2012 um 19:40 Uhr

Alles Gute für die junge Dame, wird schon :-)
vg



Olaf Hofmann, 11.08.2012 um 8:09 Uhr

Wunderschön liebevoll erstelltes Composing....so wird es....wenn man Glück hat, warten am Ende Blumen....oder Tränen...!


Marina Luise, 11.08.2012 um 13:04 Uhr

Na mit dem Bild und dem HG mit dem weinenden Gesicht machst du ihr nicht grade Mut! :(

Andrerseits - er ist nicht leicht, dieser Weg - und manchmal schier endlos - ich bin immer noch in der Penne...! :((

Und deiner Enkelin viel Glück, Freude am Lernen und tolle Freunde und Lehrer! ;)



Phoenix Ashes, 11.08.2012 um 15:56 Uhr

tolle bea - ein gelungenes bild mit viel symbolik!
dann wünsche ich der kleinen mal, dass der weg
nicht allzu steinig wird und die freude am lernen und
an der gemeinschaft überwiegen wird!
LG astrid



Martina4 Mayer, 11.08.2012 um 21:42 Uhr

sieht steinig aus der Weg, alles Gute


Michael Sagel, 11.08.2012 um 21:53 Uhr

astrein
Salu2
Michael



overlay.art, 12.08.2012 um 8:38 Uhr

das thema, deine arbeit... dieses licht, awesome mein freund!! glg manfred


Arne Vierlingeer, 12.08.2012 um 8:38 Uhr

Stark auch bei Dir ist der Wiedererkennungswert sehr groß lg. Arne


Hazel., 12.08.2012 um 11:13 Uhr

Das weckt natürlich Erinnerungen - gute und weniger gute :-)
Feine Arbeit !
LG Hazel



grinse.katze, 12.08.2012 um 13:13 Uhr

Kann aber auch ein sehr schöner Weg sein
auf dem man meist viele neue Freunde findet.
Klasse Arbeit zum Thema.
Auf diesem Weg auch von mir alles Gute der
kleinen Schulanfängerin.



TOMO11, 12.08.2012 um 20:06 Uhr

Einen schöneren Gruss zum Schulanfang wird man wohl kaum bekommen. Wünsche Deiner Enkelin alles Gute. Feine Arbeit von Dir.
LG Thomas



Licht-Zeit-Raum, 12.08.2012 um 20:36 Uhr


Ein steiniger Weg, die Enkelin wird es schon schaffen.
Dein Werk sieht nicht nur gut aus, es ist auch schön und gut gemacht. Hier hast du wieder eine gute Idee gehabt.

lg
reiner




Zarafa, 13.08.2012 um 20:58 Uhr

Mit viel Gefühl gezeigt......wie lange ist das schon bei meinen eigenen Kids her....aber irgendwie schaffen sie das!!+++VG DORIS


Esther Margraff, 13.08.2012 um 22:13 Uhr

keine Sorge kleine Romy: du wirst ganz viele nette Lehrer haben die dich liebevoll begleiten :O)
Klasse gemacht, sprach die Kunstlehrerin!
LG
esther



Maud Morell, 13.08.2012 um 22:45 Uhr

Das Foto war schon mehrfach auf der ersten Seite.
Klasse die Symbolik im Foto.
Eine tolle Arbeit.
LG von Maud



ElaSt, 16.08.2012 um 8:27 Uhr

Ein sehr einfühlsames und dennoch vielschichtiges Bild zu diesem Thema.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
LG von Ela.



Ben Goossens, 16.08.2012 um 17:09 Uhr

Wonderful:-)


Makrodoro, 16.08.2012 um 17:24 Uhr

Wunderschöne Glückwünsche, die auf diesem Weg zu deiner Enkelin kommen. Ich gebe deinen Text gerne weiter...habe ich doch mit solchen zu tun ;-)
Liebe Grüsse, Dorothea



Pixelknypser, 20.08.2012 um 18:14 Uhr

das ganze Leben ist steinig bis zu dem Punkt wo man diese Welt verläßt.Eine eindrucksvolle Arbeit.VG Ingo


Frau Herzsprung, 22.08.2012 um 20:26 Uhr

bittersüß.
von den förmchen zu den schubladen.
kann mich noch gut an den einzug der "pädagogen"
und den stromlinienförmigen verbiegungstheorien der leistungsgesellschaft im leben meines sohnes erinnern.
aber auch an die neuen welten. biologie, kunst, sprachen, physik. leben ist wandel und wachstum.
alles gute auf dem weg. open mind open sky.



ChrisBU, 24.08.2012 um 19:01 Uhr

das Bild erzählt....
aber ein bisschen bringt es mich zum schaudern mit dem Frauengesicht im Hintergrund!!
LG Chris



Krakonosch, 24.08.2012 um 20:34 Uhr

Mich blöd anmachen wegen einer Puppe , und selber kleine Mädchen einstellen ????????????????
LG



sisley, 25.08.2012 um 13:09 Uhr

symbolisiert vieles was ihr im leben als frau (im sinne der gleichberechtigung könnte es natürlich auch ein mann sein ;-)) bevorsteht
lg sisley



visionsandpictures, 27.08.2012 um 16:12 Uhr

Ein sehr schöner Bildbeitrag, den Wünschen schließen wir uns sehr gern mit an.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain





Georg Götz, 16.09.2012 um 10:04 Uhr

In der Tat...nicht immer leicht und hin und wieder steinig werden die Wege im Leben gehen die uns prägen.

Ich hoffe das deine Enkelin nicht allzu steinige und steile Wege in ihrem Leben gehen muß ;-)

LG
Georg



hl - Photography, 17.11.2012 um 9:34 Uhr

besser kann man es nicht rüber bringen. vg henry


Habaaron, 22.11.2012 um 17:47 Uhr

Mit dieser wunderbaren Bearbeitung hast Du diesen besonderen Tag denkwürdig dokomentiert. Ich sehe als Kontrast vor meinem inneren Auge die Schulanfangsfotos aus den siebziger Jahren über die wir doch irgendwie alle lächeln heute und frage mich, wie deine Enkelin in zwei Jahrzehnten dieses Foto betrachten wird. Ich wage die Voraussicht, es wird seinen kunstvollen Charakter, wird also etwas Zeitloses behalten.
LG Ralf



Flunkal 44, 10.08.2013 um 22:13 Uhr

geködert mit süssigkeiten vor dem steinigen weg g. bertl


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (118/295)naechstes