Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Unterwelt von Joachim Haak

Unterwelt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.05.2012 um 22:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mysticdidge, 5.05.2012 um 22:05 Uhr

Klasse Arbeit
verwirrend, mystisch und geheimnisvoll

Lg Peter



Helga N., 5.05.2012 um 22:05 Uhr

Sehr geheimnisvoll!!!!
Klasse Arbeit.
;-) Helga



Urmel57, 5.05.2012 um 22:18 Uhr

ein Traum von Foto....
LG
Inge Marie



Sensation, 5.05.2012 um 22:33 Uhr

Wahrlich eine mystische Arbeit von Dir.
VG Heinfried



Conny11, 5.05.2012 um 22:33 Uhr

Es ist einfach hervorragend.....
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich bin begeistert von deinem Ideenreichtum...
Bewunderung ist der richtige Begriff....
aber ich könnte dich schon etwas darum beneiden.
Viele liebe Grüße Conny




cirrus56, 5.05.2012 um 22:40 Uhr

Eine spannende Sichtweise.

lg Gunther



bergi8, 5.05.2012 um 22:42 Uhr

Eine Composition die eine Geschichte erzählt und in andere Welten entführt. Was will man mehr. Klasse fantasievolle Arbeit. Gruß bergi


Thorsten Lyß, 5.05.2012 um 22:48 Uhr

Absolute Klasse! Sagenhafte Arbeit.

LG Thorsten



Sebastian Tröger, 5.05.2012 um 22:49 Uhr

Seeeehr geil!

Gesendet vom iPhone via fotocommunity App



norbert2412, 5.05.2012 um 23:08 Uhr

Wow! Das ist ja Klasse! Gefällt mir äußerst gut.
Liebe Grüße Norbert



Andersfotografiert, 6.05.2012 um 7:45 Uhr

Eine Hammer-Arbeit!
LG Heiko



Heide G., 6.05.2012 um 8:40 Uhr

ist ja klasse, jetzt überlege ich, wie das gemacht ist ...
Gruss Heide

der Heimweg von Heide G.
der Heimweg
Von
1.4.12, 8:33
36 Anmerkungen



Roswitha Schleicher-Schwarz, 6.05.2012 um 9:32 Uhr

Man bekommt die Erkenntnis, dass die Unterwelt unserer Welt ähnelt, aber dennoch nicht identisch ist.
Die Entscheidung, in welcher Welt ich leben möchte, treffe ich später, oder habe ich da gar keine Wahl ? :-)
Sehr eindrucksvoll.
LG Roswitha



denknix, 6.05.2012 um 9:46 Uhr

Großartige Spielwiese für Phantasie!

VG Rolf



surrealewelt, 6.05.2012 um 11:32 Uhr

klasse Arbeit


TOMO11, 6.05.2012 um 12:25 Uhr

Klasse, die Idee, die Umsetzung und die Perfektion in der Gestaltung einer surrealen Bildwirkung.
LG Thomas



grinse.katze, 6.05.2012 um 14:10 Uhr

Phantastisch, was du immer so zauberst.
Da verweile ich gerne ein bisschen länger
und schaue mir jedes Detail an.
Wunderschön...



Monika Berg, 6.05.2012 um 14:14 Uhr

Ich schick Dir mal ein dickes Kompliment rüber. Eine megastarke Arbeit +++++++
vg



Wmr Wolfgang Müller, 6.05.2012 um 15:22 Uhr

fantasievoll gestaltetes Werk ...sicher ,die Lichtführung stimmt in einigen Bereichen nicht ..aber das st Nebensächlig..das Ergebnis kann sich sehen lassen
wolfgang



Meinolf Lipka, 6.05.2012 um 16:55 Uhr

Die Unterwelt als Stütze, eine wirklich ausgefallende und tolle Idee. Wieder ein fantasievolles und gekonnt komponiertes Bild.
Gruß Meinolf



annile, 6.05.2012 um 18:51 Uhr

Tolle Arbeit. Hoffentlich hast du nicht zu lange daran "gesessen". LG Schwester


Michael Sagel, 6.05.2012 um 23:18 Uhr

Die Unterwelt ist nur die scheinbare Fortsetzung der Überwelt.
Korrrekt.
Salu2
Michael



-Sandy W.-, 7.05.2012 um 12:31 Uhr

Wieder mal klasse gezaubert. L.G. Sandy


Imhof Reto, 7.05.2012 um 13:13 Uhr

Sieht sehr gut aus,
lg Reto



Georges Vermeulen, 7.05.2012 um 15:17 Uhr

Auch wieder sehr gut gemacht ..!
Gr Georges



Jörg Ossenbühl, 8.05.2012 um 17:23 Uhr

die Bildidee finde ich sehr gut,
bei der Bildbearbeitung fällt mir auf das die Kanten bzw. die Übergänge vom Baum, Ast zur Wolke usw zu "hart" sind, sollten etwas weicher oder fließender sein.
es ist aber Kritik auf hohem Niveau, habe auch keine Idee wie genau man das ändern kann, da ich micht mit dieser Art Bildbearbeitung noch nicht beschäftigt habe,

vg jörg



Eyris, 8.05.2012 um 19:28 Uhr

Hallo Joachim
Ein wundervolles Bild - auch wenn es einen düsteren Titel trägt. Das helle am Horizont symbolisiert in meinen Augen die Hoffnung auf ein Morgen ...
Auch hier kann man mal wieder keine Bearbeitungsspuren erkennen - perfekt gemacht - mit ganz viel Feingefühl.
LG
Kerstin



Jochen D, 8.05.2012 um 22:43 Uhr

Ich bin immer wieder fasziniert von solchen Fantasy Motiven. Deine sind besonders beeindruckend, weil sie sehr präzise bearbeitet sind!
LG Jochen



Special Needs, 9.05.2012 um 11:54 Uhr

beeindruckend. klasse!


hajosch, 10.05.2012 um 10:13 Uhr

ein tolles composing!
hans



Fotogenchen, 11.05.2012 um 9:48 Uhr

und hier fällt mir das spontan dazu ein:-)

http://www.youtube.com/watch?v=oo0XMtxPKjU


Fasziniert hock ich vor dem Läppi und frage mich:
Wie macht man so was ? und tus zu meinen fav!
vg Regina



Klaudia Und Stanislaw Winiarski, 13.05.2012 um 11:00 Uhr

Ich liebe solche Bilder, es gibt hier so viel zu entdecken und zu interpretieren ... man könnte sich Stunden- sogar Tagelang damit beschäftigen ... besonders fasziniert mich hier die Parallelität der Motive z. B. zwei Welten, zwei Gestalten ...
LG Klaudia



Gach Herwig, 13.05.2012 um 22:15 Uhr

+++klasse


Janine Boca, 22.05.2012 um 11:15 Uhr

wirklich brilliante Arbeit!
LG Janine



kira2501, 23.05.2012 um 20:38 Uhr

geniale Welt unter der Welt..so wird es sein..
LG Ute



1 Sinn(e)bild, 28.05.2012 um 12:31 Uhr

spricht seine eigene geschichte..sehr inspirierend.
bg
m



sandy´s magical eyes, 29.05.2012 um 8:58 Uhr

as bild fasziniert und man muss es sich länger anschauen......
lg sandy



Gallus Pictures present, 30.05.2012 um 10:09 Uhr

Sagenhaft, wo ist das Tor dazu,
ich komme mit. Sehr gute Arbeit.
LG
Gallus



Druckknopf, 1.06.2012 um 14:07 Uhr

Erinnert mich stark an Dali's Metamorphose !!!
Das mag ich sehr.
Liebe Grüße
Barbara



principiante, 2.06.2012 um 19:41 Uhr

Hallo Joachim,
ich habe mir schon viele deiner Bilder angesehen, mehrmals...und bin begeistert. So eine Bearbeitungskunst bewundere ich sehr....und lässt sich das Fotografieren wohl erlernen, aber so etwas jedenfalls für mich ist es undenkbar. ...vielleicht ist bearbeiten auch so eine Männersache? Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus und denke, was werden dich deine Kinder und Enkel wohl bewundern.
Allein dein Profilbild ist der Hammer.
Bei manchen Bilder erkennt so ein Anfänger wie ich es bin nicht, was hat er nun fotografiert und was ist reine Bearbeitung ? Aber das Endergebnis zählt und das ist gut.
Ist dein neues Körperteil eine Hüfte ? Und ist wieder alles ok ? Diese OP hat meine Tochter auch irgendwann vor sich....
Falls ich dich nun erschrecke mit meinem Kommentar, ich kann mich auch kürzer fassen....
Liebe Grüße und ich behalte deine Bilder im Auge....
Heike



MEGfoto, 7.06.2012 um 13:03 Uhr

Der Herr der Ringe lässt grüßen. Klasse


KUNSt-RUINE, 7.06.2012 um 15:13 Uhr

Genial...
Viele Grüße



Uschi D., 10.06.2012 um 19:02 Uhr

auch in der unter.welt kann es sehr schön sein...
deine ...fantasy... verzaubert!

lg uschi



monika hagenah, 11.06.2012 um 17:12 Uhr

Mystisch und geheimnisvoll in der Wirkung.
Fantasievoll gestaltet.
Finde ich ganz toll.
LG Monika



mARTina-S., 18.06.2012 um 0:28 Uhr

...wow, hammerstarke Umsetzung!!!
lg Tina



Doris Hellwig 68, 27.06.2012 um 17:57 Uhr

zauberhaft..... gefällt mir ausgezeichnet.....ein erstklassiges foto+++
lg doris



Morgain44, 16.07.2012 um 12:42 Uhr

wie oben so unten....wie innen so außen...
die Unterwelt aufs Beste dargestellt.
LG Renate



Florin., 24.07.2012 um 22:34 Uhr

Eine Spannende Geschichte... eine tolle Einladung nach unterweltlichen Artefakten zu suchen, fantastisch wunderbar! lg florin


falconer59, 15.08.2012 um 21:57 Uhr

traumhafte unterwelt !
wieder eine hervorragende arbeit von dir !
lg bernhard



brosi13, 16.08.2012 um 14:05 Uhr

Hohe BEA-Kunst!!
LG brosi



0189juni, 20.08.2012 um 10:55 Uhr

WAHSINNIG gutes Bild,wow
LG juni



feinklick, 22.08.2012 um 9:33 Uhr

Joachim, bei Dir kommt man mit dem Kommentieren nicht mehr hinterher, da jedes Bild ein Kunstwerk ist. ;) super interessanter Bildaufbau. Schöne Idee.


Endre Turani, 22.08.2012 um 10:10 Uhr

Ich habe Deine Bilder durchgestöbert und bin ich von deine bearbeitungstechnik begeistert. Kreativität wie du hier deine bilder presäntierst, hat keine grenzen.
LG. Endre



B.Lubach | Photography, 23.08.2012 um 8:51 Uhr

Wow, sehr schöne Arbeit.

VG Benjamin



Arne Vierlingeer, 24.08.2012 um 10:00 Uhr

sehr Stark lg. Arne


Petespecial, 7.09.2012 um 12:29 Uhr

Hi tolle Arbeit....in grauer Vorzeit...


Dinosaurier vor Urzeiten :-) von Petespecial
Dinosaurier vor Urzeiten :-)
Von
1.7.12, 22:36
21 Anmerkungen


lg pete



Michèle FLEURY, 10.09.2012 um 9:51 Uhr

Un univers onirique à l'atmosphère très intense, une rencontre entre un personnage et la figure de son inconscient : j'aime cette démarche fantastique! Excellent travail, très classe! Amitiés, Michèle


Urs Schmidli, 13.09.2012 um 21:32 Uhr

Hallo Joachim
Du präsentierst im FC wunderbare Bilder. Ich bin echt beeindruckt von deinen fotographischen Künsten und Können. Hast wirklich ein feines Auge und gutes Gespür.
LG Urs



Marvin Hilpert, 15.09.2012 um 18:15 Uhr

***


Franzisko7, 8.02.2013 um 10:31 Uhr

Das ist ein sehr schönes Fantasy.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (145/295)naechstes