Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

meine Neue... von Joachim Haak

meine Neue...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.04.2012 um 9:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...jung, klein, sexy, oder?
auf die Schnelle mal ein Foto
darf die Neue noch nicht so lange belasten

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fotogenchen, 23.04.2012 um 9:19 Uhr

sitzt , passt, sieht ordentlich verschraubt aus :-)
jetzt ohne Spaß,...ein Zuckerschlecken ist das nicht,
wünsche einen erfolgreichen Genesungsprozess
vg regina



Eyris, 23.04.2012 um 10:17 Uhr

Hallo Joachim
Erst mal bin ich froh, dass du wieder da bist und dein Humor kennt tatsächlich keine Grenzen ;-)))
Hoffe, du gehst uns nicht wieder so lange verloren.
LG
Kerstin



-A l e x-, 23.04.2012 um 10:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!


Brombeerfink, 23.04.2012 um 10:55 Uhr

Lieber Joachim,
hab's erst gestern von Antje erfahren, ich hoffe es geht Dir gut. Wünsche Dir, dass die Neue hält, was sie verspricht und was Du als Text angegeben hast, Dir besten Verlauf der Genesung - und ein baldiges Wiedersehen mit neuen Bildern.
Mit liebem Gruß, die Brombeerfink



Insulaire, 23.04.2012 um 11:14 Uhr

Inzwischen in fast jedem "länger bestehenden Haushalt" vorhanden,
- gell!? Auch ich wünsche schnelle Genesung
und baldiges Wieder-prima-gehen-können!
LG Insu



Monika Berg, 23.04.2012 um 13:41 Uhr

Dann wünsch ich auch mal Gute Genesung :-)
vg



grinse.katze, 23.04.2012 um 16:03 Uhr

Ich schliesse mich an und wünsche
ebenfalls alles Gute. Auf dass es dir bald wieder
besser geht :)

lg



Micha E ., 23.04.2012 um 16:04 Uhr

Das Foto hast du aber nicht selbst gemacht, oder???

Alles Gute!

Micha



Canonier58, 23.04.2012 um 17:13 Uhr

hi jo
jetzt bist du der 6millionen euro jo.
spaß bei seite meine frau bekommt in 6 mon. auch eine neue hüfte und das mit 50.
ich wünsche dir gute genesung und uns von der FC viele neue pic`s von dir
lg willi



Conny 11, 23.04.2012 um 19:30 Uhr

......und immer schön die krankengymnastik durchführen :-)) alles gute und noch nicht zu lange sitzen....vorm laptop......:-)
lg conny



bergi8, 23.04.2012 um 19:45 Uhr

Klasse Bild. Weiterhin gute Genesung. HG bergi


TOMO11, 23.04.2012 um 20:05 Uhr

Dann schone Dich mal. Weiterhin alles Gute und beste Genesung wünsche ich Dir.
LG Thomas



Joachim Haak, 23.04.2012 um 20:30 Uhr

danke Euch allen für die guten Wünsche
es geht doch nichts über eine so mitfühlende
Familie
Danke an alle
Jo



annile, 23.04.2012 um 20:39 Uhr

Genau Jochen, eine mitfühlende Familie hast du. Ich bin froh, dass du wieder da und auch hier bist. Deine Schwester


Martina4 Mayer, 23.04.2012 um 23:43 Uhr

finde ich immer wieder faszinierend was wir in der Medizin alles machen können, wünsche ebenso gute Besserung und Genesung.


W. Conny, 25.04.2012 um 11:38 Uhr

Sehr schnittiges Modell im Vergleich zu der doch sehr mächtigen alten links. Ich wünsche dir eine gute schnelle Genesung. Du kannst dich ja mit deinen tollen Bildbearbeitungen gut ablenken und schonen.
Gruß Conny



Andersfotografiert, 29.04.2012 um 13:46 Uhr

Gute Besserung!
LG Heiko



Birgit Pittelkow, 3.05.2012 um 8:34 Uhr

;-) möge sie lange ihren Dienst tun.
Wünsche dir gute Besserung, lG Birgit



HYZARA, 4.05.2012 um 22:22 Uhr

Ein Bild, das man nun wirklich nicht jeden Tag zu sehen bekommt! Ich hoffe es heilt alles und funktioniert so gut, wie es ausschaut!
sei herzlich gegrüßt
HYZARA



Roswitha Schleicher-Schwarz, 5.05.2012 um 7:08 Uhr

Schaurig und beeindruckend.
Alles Gute,
Roswitha



Marina Luise, 6.05.2012 um 14:14 Uhr

Schwarzer Humor - wie ich ihn schätze! :))



LuftikusNord, 11.05.2012 um 9:34 Uhr

Perfekte Arbeit...Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Gut so die einstellung. LG Tina


Zitronenangie, 28.05.2012 um 22:14 Uhr

Klasse Idee...
klasse so cool damit um zugehen..
Liebe Grüße Angie



merumi, 7.09.2012 um 22:15 Uhr

hehe....das ist echt makaber....
wunderbare BEA eines Röntgenbildes.....wie aus nem Horrorstreifen......;)
Hoffe, es ist soweit alles so, wie es laufen soll?
LG merumi



Ayaka, 30.09.2012 um 10:51 Uhr

Geil, sowas mag ich..........ist Dein Teil Deiner Geschichte...........und ich hoffe, dass sie Dir in den letzten 7 Monaten ans Herz gewachsen ist und DICH gut und schmerzfrei laufen läßt!
Lg, Anja



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.013 Klicks
  • 27 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (160/308)naechstes