Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Doppelter Upload? - Ich kann das nicht! von Manuela Te

Doppelter Upload? - Ich kann das nicht!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.04.2007 um 20:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Tja, da haben wir den Salat. Nun sollte ich hier wohl ein doppeltes Upload machen und weiß nicht wie das geht.

Künstlerpech würde ich mal sagen.

Und wie ich so sehe, kommen die kleinen Pusteblümchen nicht wirklich gut rüber - weniger ist wohl doch manchmal mehr. Glaubt mir einfach mal, dass ich ganz schöne Fotos von diesen faszinierenden Pustefliegern gemacht habe, die "alleine" wirklich hübsch sind.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fredi Gyger, 23.04.2007 um 20:45 Uhr

Wieso? Sieht doch super aus!
... und ist in meinen Augen sogar ein 13facher Upload...

Herzliche Grüsse
Fredi
Gar nicht feige ... von Fredi Gyger
Gar nicht feige ...
Von
14.4.07, 1:24
14 Anmerkungen



Lizzy Pe, 23.04.2007 um 20:48 Uhr

wow, jedes einzelne für sich ganz wundervoll, eine gekonnte arbeit, mag ich sehr
(einfach bei dateioptionen/ doppelter upload anklicken)
lg lizzy



Jördis S., 23.04.2007 um 20:50 Uhr

also mir gefällts...


Erika Fröhleke, 23.04.2007 um 20:55 Uhr

die collage ist doch wunderbar geworden,sie gefällt mir sehr gut.die verschiedenen stationen der pusteblume...einfach klasse gemacht.
doppelter upload ist unwichtig.
lg erika



Lisa + Albert , 23.04.2007 um 20:57 Uhr

Du hast Dir einen upload gespart, denn es ist auch so herrlich anzuschauen.
Mit doppeltem upload wäre es auch nicht besser geworden.
Sehr schön gemachte Collage.
LG Albert



Bjoern G., 23.04.2007 um 21:03 Uhr

Ich denke die kleine Uploadpanne ist hier nicht weiter störend, das Bild liegt hier immer noch in einer sehr guten angenehmen Qualität vor. Sind sehr gelungene Einzelaufnahmen die von Dir gekonnt zu dieser ansprechenden Collage zusammengestellt wurden.

Gruß
Björn



Rudolfo Grill, 23.04.2007 um 21:08 Uhr

Da gibt es doch gar nichts auszusetzen.Sind doch tolle Bilder geworden.
LG: Rudi



Gabriele Benzler, 23.04.2007 um 21:15 Uhr

Ich finde es schön gelungen. Tolle Arbeit.
LG Gabi



Marlene Sch., 23.04.2007 um 22:14 Uhr

Gefällt mir richtig gut. Klasse Arbeit!
LG Marlene



Jürgen Spillner, 23.04.2007 um 22:26 Uhr

...man kann wirklich nicht nörgeln, einfach Klasse gemacht.
gr. Jürgen



lichtmalerin, 24.04.2007 um 0:14 Uhr

Sehr schöne Arbeit!! Mir gefällts.
Liebe Grüsse, Karina



Hansjörg Hoffmann , 24.04.2007 um 7:48 Uhr

Eine sehr schöne Bildidee, toll umgesetzt. Kommt auch ohne doppeltes upload sehr gut!
LG Hansjörg



Adrianus Aarts, 24.04.2007 um 8:05 Uhr

Manuela, ich finde, es ist dir wunderbar schön gelungen diese Pustenblume ins bild zu bringen; ich bin begeistert, ich glaube nich das ein doppelte Uplaod besser ist.
Klasse idee und super arbeit, gefällt mir besonder gut.
LG AD



Peter Nix, 24.04.2007 um 8:32 Uhr

Wunderschöne Collage. Die einzel
Bilder sind bestimmt auch Klasse.
Blätter von Peter Nix
Blätter
Von
23.4.07, 17:28
9 Anmerkungen

Kornblume #1 von Peter Nix
Kornblume #1
Von
28.4.07, 18:25
6 Anmerkungen

LG Peter



Heinz Dieter Brose, 24.04.2007 um 9:20 Uhr

Auf der Seite "Foto Hochladen", ganz unten steht ein + Datei Optionen, da anklicken und einen Hacken setzen. Das ist alles. Eine schöne Fotoarbeit dein Bild. Das ist allererste Sahne. Super+++
VG Dieter



Stephan Masché, 24.04.2007 um 9:55 Uhr

klasse collage


Birgit Guderian, 24.04.2007 um 13:22 Uhr

Eben, du kannst das nicht. Nur (i)"Mitglieder mit einem kostenpflichtigen Account haben die Möglichkeit, das Foto in der doppelten Dateigröße (Symbol für doppelte Dateigröße) hochzuladen."
Und ob Adrianus richtig liegt mit seiner Vermutung ist nach meiner Erfahrung von Foto zu Foto unterschiedlich. Mal bringt es was und mal auch nicht.
Und du bist ja heute in die Tiefen der fc abgetaucht. Foto von 2004;-) Danke für deine Anmerkung. Heute täte ich es wohl nicht mehr hochladen, aber der Augenblick ist immer noch schön und manchmal wichtiger als die Qualität. Aber genau wie du schreibst, auch mein Original ist besser als der upload damals.
Ich finde deine Collage jedenfalls sehr gelungen und die Qualität für 130 KB ist doch recht gut!
lg, bigu



Regine Schulz, 24.04.2007 um 15:58 Uhr

Eine schöne Idee, kreativ und technisch sauber umgesetzt! Das braucht kein doppeltes Upload!
Wie es dennoch geht wurde ja schon beschrieben!
LG Regine



markus wenning , 24.04.2007 um 19:45 Uhr

tolle idee. mir gefällts wirklich gut.
übrigens, ich kannte fieberklee auch nicht, deshalb hab ich einen herumlaufenden mann gefragt. zufällig wars ein biologe und kannte sich da richtig gut aus.
lg, markus



Dieter Bachmann, 24.04.2007 um 20:02 Uhr

Absolut klasse diese Zusammenstellung in einer sehr gelungenen Karte.
LG
Dieter



Sabine Umek , 24.04.2007 um 21:24 Uhr

ganz toll !! Pusteblumen in allen Variationen - sieht toll aus ! LG Sabine


Andreas Willinger, 24.04.2007 um 23:45 Uhr

Hallo Manuela!
Gefällt mir gut die Zusammenstellung!

Danke auch für Deine Anmerkung bei meinem
Löwenzahn extrem:
Pusteblume vor blauem Tisch von Andreas Willinger
Pusteblume vor blauem Tisch
Von
16.1.07, 20:40
6 Anmerkungen
und falls Dir das
noch nicht heiß genug ist:
Reload: Feuerball - Fireball von Andreas Willinger
Reload: Feuerball - Fireball
Von
23.3.07, 9:49
3 Anmerkungen



Christine Arneth, 26.04.2007 um 10:29 Uhr

Eine bezaubernde Collage der beliebten Pusteblume bzw. des Löwenzahns, jedes einzelne Bild eine Liebeserklärung an dieses Pflänzchen für sich. Trotz Uploadpanne eine sehr ansprechende Arbeit!

LG Christine



Angelika El., 26.04.2007 um 20:55 Uhr

Ganz zauberhaft ist die gelbe Löwenzahnblüte in der Mitte - und dann das Drumherum mit den hellen Pusteblumen ist einfach wunderschön und alles in allem eine tolle Idee!!!!

LG!
Angelika



Marion Arkebauer, 27.04.2007 um 12:30 Uhr

Wofür doppelter Upload? Besser geht es wohl kaum! Eine zauberhafte Collage von einer wohl nur unter Fotografen geliebten "Blume". ;-)
LG, Marion



Peter Schürholz, 27.04.2007 um 12:42 Uhr

Das kann sich doch wirklich sehen lassen - ich wüsste nicht, wo die Quali gelitten haben soll. Auch sonst ist die Zusammenstellung absolut gelungen.

LG Peter



Nacht Schwarz, 27.04.2007 um 15:11 Uhr

Das sieht doch klasse aus, ich wäre froh wenn ich endlich mal kapieren würde wie man so eine Collage macht ...........?
Jedes einzelne Bild ist dir super gelungen !



LG ULLI



Margit J., 28.04.2007 um 6:32 Uhr

Inzwischen hast du zu deiner techn. Frage viele Tips bekommen-aber deine Collage finde ich auch wunderschön.. :)) lg Margit


Alfons Münch, 28.04.2007 um 10:58 Uhr

eine gelungene Collage , klasse ........

LG Alfons



Ulrike Qu., 1.05.2007 um 13:51 Uhr

... auch wenn ich nicht zu den Ersten gehöre *g*: eine sehr geschmackvoll zusammengestellte Collage.
Gruß Ulrike



Engelbert Müllner, 6.05.2007 um 12:21 Uhr

Eine wunderschöne und gut sortierte Collage mit den verschiedenen Stadien von Blüte bis zu vom Winde verweht.
LG Engelbert



S i l v i a ~ W, 6.05.2007 um 16:13 Uhr

liebe manuela,
ich hab jetzt nicht alle anmerkungen unter deinem bild gelesen, so dass ich nicht weiss ob dir nun jemand etwas zum "doppel-upload" geschrieben hat oder nicht.
wenn nicht, dann melde dich doch bei mir, ich versuche dir dann zu helfen :-)

zum bild: ich finde deine präsentation gelungen und schön! wahnsinnig gross würde der unterschied zum doppel-upload nicht wirklich sein...

lg..silvia



Spitzname UNO , 7.05.2007 um 20:33 Uhr

Finde es so auch sehr schön, ein regelrechtes Windschlachtfeld. Und farblich auch sehr schön einheitlich!
Micha



Ro - der mit dem Objektiv hadert, 9.05.2007 um 22:42 Uhr

ich find die Collage Klasse, wunderschöne Zusammenstellung!! LG Robert


JosefSepp Hoffmann, 14.05.2007 um 21:41 Uhr

Die sehen alle sehr schön aus. Man kann sie auch einzeln sehr gut präsentieren.

Schöne Grüße



Siegfried Baumgarten, 17.05.2007 um 8:50 Uhr

Hallo,
ich kann mich dem bereits Gesagten nur anschließen.

VG

Siegfried aus Sachsen



PS: Ein Bild mit Vergangenenheitswert



Elke Becker, 18.05.2007 um 20:59 Uhr

Eine wunderschöne Collage!
LG Elke



Simon Jannis, 31.05.2007 um 21:44 Uhr

Gefällt mir sehr gut, sehr kreativ!!!
Lg
Simon



H. Gerd Streißel, 2.06.2007 um 18:02 Uhr

Hallo Manuela,
zunächst vielen Dank für Deine liebe Anmerkung unter meiner ersten Collage.
Und nun zu Deiner: Ich finde das ist eine wunderschöne und sehr kreative Collage.
Wann und wo hat man denn die Möglichkeit die einzelnen Phasen eines Löwenzahn-Lebens so dicht bei einander zu sehen!?
Das einzigste was mich persönlich stört ist, dass die Blätter der Blüte nicht identisch sind mit den Blättern des Löwenzahn - tippe auf Yucca-Palme. -;)
Liebe Grüße aus Oberbyern
Gerd



H. Gerd Streißel, 3.06.2007 um 22:16 Uhr

Hallo Manuela,
danke für die Aufklärung, dass es sich bei den Blättern des Löwehnzahn um das Gras der Wiese handelt und sorry für die Anmerkung mit den Blättern der Yucca-Palme! (Schäm!)
LG und eine gute Woche
Gerd
Foto Collage # 2 von H. Gerd Streißel
Foto Collage # 2
Von
3.6.07, 1:51
5 Anmerkungen



RaBea74 , 6.06.2007 um 9:59 Uhr

Ich finde es sehr gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut!!!

LG Beatrix



Pohl Monika , 28.06.2007 um 16:12 Uhr

Das ist doch ein ganz wunderbares Bild. Alles kommt gut rüber und ist gut sichtbar. Toll gemacht, herzliche Gratulation
Monika



Michael Waschkau, 28.06.2007 um 20:26 Uhr

das Bild bzw. die Collage ist doch super und dafür brauchtest Du keinen doppelten upload.

manchmal ist weniger mehr.

LG Michael



Nicole Gäbler, 28.07.2007 um 18:02 Uhr

ich weis gar nicht was du hast *schulternzuck*
deine collage ist doch toll geworden!
lg nicole



Heide G., 14.09.2007 um 13:43 Uhr

herrlich! ich liebe Collagen. Jetzt gucke ich noch bisschen bei dir; ich glaube, da sind noch mehr.
Gruss Heide



Pistone Bernardo , 22.10.2007 um 10:45 Uhr

Danke Manuela das du in meine profil geschaut hast so wie ich in deine.*Doppelter Upload* Interessanten combinazion, mir gefällt.LG Bernardo


Nikonjoe, 5.05.2008 um 10:05 Uhr

Ich als "Collagen Fan" finde sie sehr gelungen, - Die Geschichte des Löwenzahns", klasse,
LG, Joe



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.371 Klicks
  • 51 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (75/74)