13.838 10

Steffi Atze


Premium (World), Hattingen

Kommentare 10

  • andyvau. 8. August 2017, 12:53

    Unfassbar! Der Moment, die Bearbeitung und die Bildgestaltung
  • Dorothee 9 20. April 2017, 17:20

    Seine weichen Haaren stehen im Kontrast zu der eher hart wirkenden Wand.
  • Ralf Georg Rakos 2. Januar 2016, 17:02

    Der gute Mann scheint sich beim fotografiert werden wohl gefühlt zu haben. So entstand ein natürlich wirkendes Bild, von einem bestimmt netten, älteren Herrn. Mir gefällts, dem Herrn hoffentlich auch.
  • Heike Rafalski - Knispel 1. Januar 2016, 2:01

    Wirklich wirklich gut
  • n i n a 30. Dezember 2015, 23:05

    :-)
    mag ich!
    könnte er lesen, und noch dazu italienisch, könnte man meinen, ihm stünden ob des inhaltes der zeitung die haare zu berge...;-))

    lg nina
  • Georg Roither 30. Dezember 2015, 11:14

    Das Gesicht spricht ja Bände. Grade, wenn man die anderen Bilder von ihm auch kennt. Der hat so oder so viel erlebt. Dazu muss man nicht zwingend lesen können. Italienisch schon gar nicht...

    Schön viel Luft nach oben, Frau Atze :)))

    Liebe Grüße
  • Steffi Atze 30. Dezember 2015, 10:00

    Mir ging es hier nur um den alten Herrn als Motiv.
    Von ihm gab es bis zu diesem Zeitpunkt keinerlei Fotos und er wünschte sich gerne mal fotografiert zu werden.
    Das mit der Zeitung ...naja...die war einfach da, weil sie da herum lag. Der ältere Herr kann gar nicht lesen. Schon gar kein italienisch.
  • R.K-M II 30. Dezember 2015, 9:57

    Hab' die Zeitung auch mal als Motiv gehabt ... allerdings war der Leser dahinter "versteckelt" :-) . Feine Aufnahme!
    Gruß R.K-M
  • Steffi Atze 30. Dezember 2015, 9:52

    Ah...danke.
  • Steffi Atze 30. Dezember 2015, 9:50

    Und?
    Was heißt das jetzt?