Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Malen mit Licht....wie mein Ausbilder so gerne sagt. von Bea Dietrich-Gromotka

Malen mit Licht....wie mein Ausbilder so gerne sagt.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.03.2007 um 10:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Tunnel ( Name unbekannt).......aber trotzdem ein Lieblingsmotiv von mir...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bülent Yasar, 24.03.2007 um 10:37 Uhr

das ist der Tunnel in Duisburg, auf den Namen komm ich jetzt auch nicht drauf. Sieht echt klasse aus

gruß
bülent



Thomas72 Stiegler, 24.03.2007 um 10:37 Uhr

wow, was für eine geile location!
und die beiden roten farbtupfer - herrlich!



regina brühl, 24.03.2007 um 10:51 Uhr

das gefällt mir sehr gut.
echt klasse gemacht!!
lg regina



Andre Aus Duisburg, 24.03.2007 um 11:21 Uhr

@ Bülent
Das ist der Matenatunnel an der Matenastrasse. Der Tunnel wird bald dem Grünen Gürtel zum Opfer fallen, wenn ein ganzer Stadtteil stirbt.
Zum Foto: Klasse Aufnahme. Toll gemacht.
LG Andre



Stefan Burkard, 24.03.2007 um 11:28 Uhr

schöne Bildidee,sieht klasse aus!
LG Stefan



Günter K., 24.03.2007 um 11:31 Uhr

schwungvoll,der knaller wäre gewesen, die roten streifen hätten sich in das füßgängerteil verflüchtigt, so einen leichten drall hatte er schon, hat falsch gezielt..........., och ja............ , doch gut ;-)
lg günter



Klaus K59, 24.03.2007 um 11:39 Uhr

Auf Deiner Aufnahme wirkt das vernachlässigte Bauwerk
fast freundlich. Erstklassig gemacht.

LG Klaus



Anja.e. S, 24.03.2007 um 12:08 Uhr

sehr, sehr tolles bild

lg
a



Uli Isses, 24.03.2007 um 12:19 Uhr

du bewegst dich ja fast nur noch im Untergrund! Aber schön und speziell. Klasse.
Uli



Carsten Hohlmann., 24.03.2007 um 12:48 Uhr

Der Matenatunnel in Duisburg! ich mag diese athmo! das bild ist schon ganz gut! vllt etwas mehr kontrast?


LG C

Hier ist meine Version

UND EINE STIMME ERKLANG......... von FREEMEMBER
UND EINE STIMME ERKLANG.........
Von
31.3.06, 10:33
19 Anmerkungen



Kai Sehlke, 24.03.2007 um 12:55 Uhr

Das sieht sehr klasse aus,

Gruß, Kai



Christian Herzog ch, 24.03.2007 um 12:58 Uhr

Gute Belichtung und Bearbeitung, das "Geisterauto" gibt dem Bild noch die nötige Spannung.

Gruss Chris



Gitte Becker (NRW), 24.03.2007 um 15:08 Uhr

Toller "Tunnelblick" ... ;-)


Heiko Klotz, 24.03.2007 um 15:26 Uhr

Na, da lerne ich mal dank deines hervorragenden Bildes den Matenatunnel kennen.
Liebe Grüße Heiko



Ingrid Vetter, 24.03.2007 um 15:34 Uhr

Klasse die rote Leuchtspur im goldenen Tunnel.
LG Ingrid



Nina Papiorek, 24.03.2007 um 16:22 Uhr

jupp matena tunnel. ist klasse geworden, gefällt mir mit den autolichtern richtig gut. vielleicht nur etwas mehr kontrast. lg, nina


Wolf Möller, 24.03.2007 um 17:07 Uhr

klasse, das Motiv gefällt mir sowieso und die Rückleuchten bringen Pepp ins Bild.
LG Wolf



Steffen Stojan , 24.03.2007 um 19:26 Uhr

Geil! Ganz tolle Lichtmalerei... :-))
LG, Steffen



Anja Wiethaus, 24.03.2007 um 22:16 Uhr

Super gelungen, der Blickwinkel und natürlich die Lichter Anja


Peter Ackermann, 24.03.2007 um 22:32 Uhr

Schön gemalt! Wann haste denn Deine Abschlußprüfung? :-))
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter



Kurt Schuster, 25.03.2007 um 0:48 Uhr

Das Foto würde auch gut in die Rubrik "Marodes" passen. Wären die roten Lichter nicht, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass es sich um ein Straßentunnel handelt. Ich hätte eher auf Stollen oder Kanalisation getippt. Sehr interessant!
Gruß Kurt



A N D R E A S Beier, 25.03.2007 um 8:48 Uhr

Du bringst es fertig in Deine Aufnahmen Gefühle mit reinzupacken, man fühlt sich regelrecht hinein gezogen. Wieder ein sehr sinnliches Licht.


Andrea AS Schwarz, 25.03.2007 um 23:09 Uhr

Mensch Bea, das ist total klasse!!!
Ich bin ziemlich begeistert :-)
LG, @ndrea



Daniel Schoenen, 26.03.2007 um 8:17 Uhr


gut !!!!

vielleicht noch etwas dunkler !??

viele Grüße
Daniel



X Joachim Haack X, 28.03.2007 um 8:02 Uhr

Hi Beaaaa....

ich tue es ja selten...
aber mir kam dein motiv hier doch seltsam bekannt vor...
;)



vg J



Dieter Golland, 4.04.2007 um 23:14 Uhr

Matenatunnel mal anders. Schöne Idee. Hat was.
Gruß Dieter



KooKoo, 9.02.2008 um 9:24 Uhr

Oh, wie geil! Hast sehr gut mit dem Licht gemalt.
Conny



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.337 Klicks
  • 28 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (28/27)