Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Einbruchsicher von Marguerite L.

Einbruchsicher


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.02.2008 um 12:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... ist das kaum, doch wahrscheinlich auch nicht nötig
.... im Taragarh Fort in Bundi

Nun schliesse ich von Marguerite L.
Nun schliesse ich
Von
9.2.08, 8:05
35 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





El Ge, 20.02.2008 um 12:53 Uhr

Bestens Marguerite. Du siehst Motive an denen viele vorüberhasten. So ähnliche Bilder konnte man hier vor ca. 60 Jahren, also nach dem 2 Weltkrieg, auch machen.
LG Leo



my Way , 20.02.2008 um 12:57 Uhr

ein schönes Detail, sehr fein mit den Farben und dem Holz, das Du toll heraus gearbeitet hast !
LG my Way



Horst Lang, 20.02.2008 um 13:02 Uhr

Erinnert mich an die Bilder von Elke N. Topp hast du "Marodistan" vom Schnitt, der Schärfe und den Farben aufgebaut.
LG Horst



BlendArt , 20.02.2008 um 13:08 Uhr

Der Titel ist witzig zum Bild.
Schöne Arbeit!
LG



Claudio Micheli, 20.02.2008 um 13:16 Uhr

Interessante e molto bello il cromatismo.
belli i dettagli!
Brava!
Ciao



Rainer Switala, 20.02.2008 um 13:16 Uhr

ein motiv nach meinem geschmack
ein wenig marode
verschlossen ist es ja wohl nicht so richtig - lach
gruß rainer



Dorothea Weckmann, 20.02.2008 um 13:31 Uhr

eine sehr gute Bildgestaltung ...
ich mag die Rostfarben...
lg dorothea



Eva Lea B., 20.02.2008 um 13:38 Uhr

++++ Könnte ich mir durchaus auch bei uns an einer alten Scheune vorstellen....! LG; Eva


Marie Laqua , 20.02.2008 um 13:38 Uhr

Glaube nicht dass da was zu holen wäre .....
ein feines Kuriosum .
lg Marie



Qrt Laederach, 20.02.2008 um 13:46 Uhr

das chönti natürli au ganz guät bi eus do...
ganz hööch uf dä Alpä... entschtandä sii ;-)
gfallt mir sehr !
lg vom heidi und peter ;-)



ps , 20.02.2008 um 13:56 Uhr

sehr schön gesehen und perfekt in szene gesetzt, ja es soll flecken auf dieser welt geben wo man nicht abschließen muß und keiner was wegnimmt, vg


Stephan Munsch, 20.02.2008 um 14:10 Uhr

Herrlich marode und detailreich ... im passenden Licht sauber fotografiert. Das kann man sich lange anschauen ...

VLG
Stephan



Frank-M. Fischer, 20.02.2008 um 14:13 Uhr

Ja,ja, der Zahn der Zeit(°_~)
LG
Frank



Benita Sittner, 20.02.2008 um 14:45 Uhr

....schönes marodes Teil....könnte auch bei uns sein....für die Fotos sieht das ja immer sehr schön aus....welche Schätze man dahinter verbergen oder aufheben möchte muss dann jeder selbst wissen....LG Benita


Daniela Boehm, 20.02.2008 um 15:21 Uhr

Na ja über Sicherheit kann man nix sagen ...sieht aber toll aus...LG Daniela
Meine Süsse.... von Daniela Boehm
Meine Süsse....
Von
20.2.08, 14:16
15 Anmerkungen



Helga a.m.H. , 20.02.2008 um 15:43 Uhr

ein wunderbares Detailbild! Hier werden wohl die Holzteile von dem zusammengehalten was normalerweise als Verschluss gedacht wäre ;-))))

Lg aus dem Marchfeld
Helga



Klaus Zeddel, 20.02.2008 um 16:10 Uhr

Eine eindrucksvolle Verriegelung, ein Kunstwerk für sich. Sehr schön in den Farben und klasse, wie Du die verwitterten Strukturen des Holzes hier eingefangen hast.
LG Klaus



Richard Schult, 20.02.2008 um 16:32 Uhr

Diese Verriegelungs- und Verrammelungsmechanismen sind ja wirklich zu putzig. Die Notwendigkeit dahinter aber wohl kaum ...
Wieder eine sehr interessante Aufnahme.
VG Richard



Giselica K., 20.02.2008 um 16:57 Uhr

Sicher... da bricht eh keiner mehr ein :-)) tolle Aufnahme.
L G Gisela



Silvia O. A. , 20.02.2008 um 17:41 Uhr

Man muss sich eben nur zu helfen wissen :-) Gut gesehen und super festgehalten. Bildschnitt, Farben, Licht und Schärfenverlauf sind topp.
En liebe Gruess, Silvia



Christian Fürst, 20.02.2008 um 18:24 Uhr

na, durch die Lücke könnte ein indisches Kind durchkrabbeln


Gabi Anna , 20.02.2008 um 18:37 Uhr



aber vielleicht verschafft es respekt vor dem besitz des anderen...
gut beobachtet!!!


liebe grüsse
gabi



Harry Reim, 20.02.2008 um 19:06 Uhr

:-)))für einen Ganoven bestimmt keine Hürde:-)) Sehr schön gesehen.
LG Harry



Lisa Hollstegge, 20.02.2008 um 19:11 Uhr

sehr eindrucksvolle Nahaufnahme.... jede Kerbe, jeder Rostflecken scheint eine Geschichte zu erzählen.
lg
Lisa



Manuela Ibenthal, 20.02.2008 um 19:22 Uhr

Ein schönes Detail.
LG Manuela



Petra Schmidt, 20.02.2008 um 20:29 Uhr

Marodes - schön gesehen und perfekt in Szene gesetzt.
Grüße Petra



Elisabeth Pimper, 20.02.2008 um 21:10 Uhr

Ich glaube es würde sich nicht dafür stehen dort etwas zu suchen. sehr schön entdeckt
lg sissy



Ursula G., 20.02.2008 um 21:12 Uhr

Ja, doch, sieht sehr sicher aus. Da kommt so leicht keiner rein:-))
Schön festgehalten. Die Holzstrukturen mit ihren warmen Farbtönen gefallen mir sehr.
Gruß
Ursula



Tanja Sch., 20.02.2008 um 21:24 Uhr

Lach! Aber es muß jemanden geben, der sorgfältig abgesperrt hat...Hier mag ich vor allem die schönen Rostfarben...
LG von Tanja



Rainer Klassmann, 20.02.2008 um 22:26 Uhr

Farben und Formen klasse inszeniert.
lg Rainer



Lydia S., 20.02.2008 um 22:43 Uhr

Immerhin sind Schloss und Kette noch intakt... :-)
Schön diese Maserungen des alten Holzes und die Farben!
lg.
lydia



Marco Gi, 20.02.2008 um 23:40 Uhr

Sali Marguerite
Ein klasse Detail mit schönen Farben und klasse Bildaufbau.
So wie es ausschaut wurde bereits eingebrochen :-((
Gefällt mir sehr gut.
LG Marco



N. Nescio, 21.02.2008 um 0:22 Uhr

uralt, aus der dorfschmiede.
kann man heute in keinem geschäft mehr kaufen, so ein schloß.
lg gusti



Siegfried G. und Charlotte G., 21.02.2008 um 10:34 Uhr

Einfach edel !!!!!
LG Charlotte



Dieter Craasmann, 21.02.2008 um 12:39 Uhr

Sehr schön in den Farben, graublaue und braune
Tonungen sind ein feiner Kontrast.
Eine klasse Detailaufnahme, sehr gut gestaltet.
Viele Grüsse
Dieter



DoroS , 22.02.2008 um 15:54 Uhr

Die farblichen Details sprechen mich an, der Einbruch würde sich auch sicher nicht lohnen. Schön, daß Du wieder heir bist liebe Marguerite.
LG Doro



Eckhard Klöckner, 22.02.2008 um 18:28 Uhr

Ganz herrliche Farben und super Aufteilung!
Gruß Eckhard



Ulrich Waack, 25.02.2008 um 1:01 Uhr

Mein Gott, Marguerite, Du und Deine Fenster!
So ein wunderschönes Bild - mit diesen Farben und Materialien. LG Ulli



Anneli Krämer, 25.02.2008 um 18:49 Uhr

Dafür braucht man richtige Fotografenaugen - die hast Du hier mit allen diesen Fotos bewiesen!.
Eine fantstische Serie.
vg
Anneli



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.220 Klicks
  • 41 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1196/1195)