Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

mathe ist ein arschloch. von mela.

mathe ist ein arschloch.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.11.2008 um 19:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
"und wozu brauch ich den scheiß?"
"melanie. du brauchst lineare funktionen zum beispiel wenn du ein haus baust."
"ich LASSE es bauen!"
"nicht jeder ist so faul wie du."
"es gibt doch schließlich fachmänner für sowas! jeder wendet sich an spezialisten."
"siehst du. irgendjemand muss es ja lernen."
"dann sollen sie's doch lernen und mich damit in ruhe lassen."


"nein, ihr dürft für die hausaufgaben keinen taschenrechner benutzen!"
"und wieso nicht?"
"weil ihr in der arbeit auch keinen taschenrechner benutzen dürft"
"und wieso nicht?"
"weil ihr lernen müsst auch mal sachen im kopf zu rechnen!"
"aber im späteren leben werden wir immer einen taschenrechner zur hand haben :| !"




ja, das thema ist total einfach und ich finde eigentlich nur die lehrer scheiße und mathe ist mein freund. zufrieden?

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Gall, 23.11.2008 um 20:01 Uhr

tolle zusammenstellung mit tollem text =)


Reggae-Gandalf , 23.11.2008 um 20:10 Uhr

genau in diesem moment triffst dus bei mir exakt auf den punkt ^^


JayBee , 23.11.2008 um 20:15 Uhr

Ich habe Mathe damals auch gehaßt... Was machst du da mit den Zeit- Weg- Diagrammen?


La Peca , 23.11.2008 um 21:43 Uhr

geil, genau dieselben dialoge hab ich auch immer geführt. WENN ich denn mal ein haus baue...nee is klar.

schön gemacht!



Michael Rieß, 24.11.2008 um 0:19 Uhr

*G* bin dipl.-math. und weiß, dass mathe ein arschloch sein kann, aber mit dem piefigen zeug... das ist doch noch echt nützlich, wenn man nicht später mal wirklich derbe übers ohr gehauen werden will. von den fotos mag ich rechts oben am liebsten. zerfließt schön farbig!


rafraîchissant , 24.11.2008 um 14:19 Uhr

!


Falko Follert FF77 , 24.11.2008 um 22:41 Uhr

Das ist total COOL das Licht und die Anreihung der Bilder!!!
Hat irgendwas von Köstlich Essen


LG
Falko Follert FF77



Velanor G., 1.12.2008 um 20:27 Uhr

*lol* immer diese Mathemuffel ^^
Die Zusammenstellung ist schön, vor allem wegen dem parallelen Verlauf der Bilderpaare. Hätte mir aber mehr Variabilität bei den fotografierten Gegenständen gewünscht. Man hätte ja ein Lineal oder Geodreieck nehmen können anstatt drei Mal ein Blattwerk...
Trotzdem sehr gutes Bild. Bei mir auf dem Schreibtisch sieht es auch grad so aus. =)

lg
Velanor



nemo the one, 24.12.2008 um 13:02 Uhr

mathe ist zwar n arsch, aber man kann damit gut geld machen ;)

bild find ich klasse, das rauschen an den unscharfen stellen passt super!
beim taschenrechner hätte ich nen punkt weiter hinten fixiert aber über geschmack kann man streiten :)



Juli18, 28.01.2009 um 15:08 Uhr

schrecklich ^^!! zumindestens das, was man da "lesen" kann auf den Blättern.


Vassilis K., 28.01.2009 um 15:12 Uhr

hahaha
*genau*

lmdaa von Vassilis K.
lmdaa
Von
18.3.07, 2:21
13 Anmerkungen


LG
BK



Andy Held, 28.01.2009 um 15:13 Uhr

Das Foto finde ich gelungen.

Der Meinung kann ich aber gar nichts abgewinnen.
Aber solange es reichlich Leute gibt, die Mathe verweigern habe ich als angehender Ingeneur keine Probleme eine Arbeit zu finden.

In diesem Sinne:
Gute Nacht Land der Dichter und Denker.



Marina Luise, 28.01.2009 um 15:14 Uhr

:)))))))))! Klasse, Bild und Text! :))


Dominik Deden, 28.01.2009 um 15:19 Uhr

Sehr cooles Bild! Gefällt sehr... Aber glaub mir Mathe ist erst ein Arschloch wenn man Höhere Mathematik in der Uni hat ;) Da ist dann selbst der Taschenrechner ein Arschloch weil er KEIN stück hilft ^^

lg



Denise, 28.01.2009 um 15:29 Uhr

wie recht du hast.. :) @beschreibung ;)

bild++

lg aus dresden



maja fischer, 28.01.2009 um 15:34 Uhr

ach ja .... wie recht du doch damit hast :) .. gut gelungen...


Jan Hendrik Thiede, 28.01.2009 um 15:36 Uhr

dafür, dass du diese meinung vertrittst, hast du das "zubehör" aber sehr gut in szene gesetzt. schönes bild, auch wenn ich die Meinung nicht teile.


prixel, 28.01.2009 um 15:39 Uhr

mathe ist leben!

vermutlich wäre in einem anderen universum mit komplett anderer physik immer noch 1+1=2!
mathe ist der vielleicht stoff, aus dem unser bewußtsein besteht!



Miels Tronic, 28.01.2009 um 15:43 Uhr

Egal wie groß ein Arschloch ist, spätestens nach 3 Tagen wirst du sehr dankbar sein, wenn du es wieder hast.

=)

trotzdem schöne Zusammenstellung



ARTist Cyberello, 28.01.2009 um 15:50 Uhr

...da werden erinnerungen wach.


uferlos, 28.01.2009 um 15:54 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele!!! :-) Auch die Fragen und dementsprechende Anworten kommen mir extrem bekannt vor ;-))
Mathe ist ein Arschloch... von uferlos
Mathe ist ein Arschloch...
Von
20.8.08, 18:41
11 Anmerkungen

Klasse Aufnahme !!!
LG Ina



Karena Kamphausen, 28.01.2009 um 15:55 Uhr

du sprichst mir aus der Seele :)
Ich habe immer einen Taschenrechner zur Hand (aber ich kann´s auch im Kopf) und ich habe lineare Gleichungen bisher nicht mehr gebraucht - das hat mein Mathelehrer mir nämlich auch immer versucht, einzutrichtern...
ich drück dir die Daumen für alle weiteren Mathestunden!



Roland André Kobs, 30.01.2009 um 19:23 Uhr

Wie wahr, wie wahr. Die Grundrechenarten, Dreisatz und Prozentrechnung sind erforderlich, den ganzen Rest kann man knicken. Dieser Unfug taucht im normalen Leben nie wieder auf.
LG RON



lemony, 23.02.2009 um 18:30 Uhr

Guter Text, wer kennt das nicht? ._.
Sehr gute Kombination mit dem Bild



Sebastian Terfloth, 22.04.2009 um 0:56 Uhr

"und wozu brauch ich den scheiß?"
--> Für Technische Mechanik, und das ist noch viel perverser xD
Bin dann mal weg... von Sebastian Terfloth
Bin dann mal weg...
Von
14.7.08, 22:23
13 Anmerkungen



Federica Tedesca, 27.08.2009 um 19:14 Uhr

Hallo Mela,
mir gefällt Dein Mathefoto. Mir gefällt aber ganz besonders gut Dein Text zu dem Thema. Du machst nicht nur gute Fotos, Du hast auch Talent für das Schreiben.
Hoffentlich gefällt Dir das Fach Deutsch ;-)
Mathe war in der Schule auch nicht immer mein Freund und ich war damals froh, das Abi in der Tasche zu haben.
Mein Matheleher, den ich heute noch sehr schätze und der ein sehr guter Lehrer war, verabschiedete sich damals mit den Worten: "Fräulein N.N. Sie werden in Ihrem Leben noch sehr viel mit Mathe zu tun haben."
"Nein," habe ich selbstbewußt entgegnet. "Ich studiere Philosophie und Germanistik!"
Mit meinem Traumberuf wurde es dann nichts.
Heute gehören auch Statistik und Conrolling zu meinen Aufgaben. Pst, nicht weitersagen: es macht sogar Spaß

Dir noch alles Gute und viel Erfolg auch in der Schule.
Federica



sandra', 20.09.2009 um 14:45 Uhr

hey mela,
finde ich große klasse. Sowohl das Bild als auch den Text. Großartige Zusammenstellung ;)
Ich hasse mathe auch, wir bekommen aber erst im nov. den Taschenrechner bisdahin heißt es: im Kopf rechnen.
lg,sandra



Yasitas, 17.12.2009 um 19:30 Uhr

Ohja, der Text, da erkenne ich mich echt wieder. Und das Bild, ohjaa, Mathe ist echt doof. Ich hasse es. Funktionen und was es da nicht noch alles gibt. Mit Mathe kann man mich echt jagen ;D


Janii, 13.02.2010 um 14:45 Uhr

toller text mit passendem bild.
du sprichst mir aus der sehle ;)



Pappkamera(d), 19.02.2010 um 16:29 Uhr

haha xD ...genau wie ich ! :P


Ich hab es auch nie verstanden
warum man den Scheiß braucht.



David-Simon Groß, 19.02.2010 um 23:21 Uhr

ich versteh dich Total, das meiste was man heute so beigebracht bekommt ist totraler schwachsinn den man niemehr braucht, regt mich auch tierisch auf, deshhalb ein großes lob


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (12/11)