Zurück zur Liste
Dorfrundgang: Warten auf Wasser

Dorfrundgang: Warten auf Wasser

4.411 6

Rainer Pastari


Premium (Pro), Tannenkirch im Markgräflerland

Dorfrundgang: Warten auf Wasser

Dieses Foto von Tannenkirch ist vom Freitagabend, 24.07.2015 gegen
20:30 Uhr bei immer noch 34 Grad. Alles wartet auf Wasser von oben.
Übers Wochenende gab es mal einen kleinen Schauer, aber zuwenig.

------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: Ich melde mich in den nächsten Tagen wieder etwas ausführlicher.
Ciao und liebe Grüsse an Alle, die mich vermisst haben. ;-))

Kommentare 6

  • T. Schiffers 31. Juli 2015, 20:01

    ...ja...is im moment n bissi wetterchaos hierzulande...und s foto gibts astrein wieder...alles gute aus hs v tino
  • heide09 31. Juli 2015, 15:14

    Toller Kontrast im Bild, besonders im Himmel.
    Schön von Dir zu hören. :-)
    Wenn es ginge würde ich Dir gern was abgeben vom Regen wir sind diese Woche mal wieder abgesoffen und hoffen auf das Gegenteil!
    Viele Grüße
    Ania
  • Nscho-tschi 7 31. Juli 2015, 7:42

    Mit einer sehr bewölkten Aufnahme meldest Du Dich ..... ( tolles Foto ) Hoffe Euch zwei geht's gut !!!!
    Drückerchen für Rocky
    lg Rosi
  • regina ellen 31. Juli 2015, 6:32

    ..klasse Aufnahme-na vielleicht klappt es ja noch-dick genug sind die Wolken ja !!!hier hat es auch nur 2x bis jetzt geregnet !! heiteren Tag Rainer+lg regina ellen
  • † colombine 30. Juli 2015, 23:22

    Schön, dass Du wieder aktiv bist.

    Graben die Zwei nach Wasser ?
    Spass beiseite, das war schon eine trockene Zeit für die Natur.
    gruß jürgen
  • † Bernhard Buchholz 30. Juli 2015, 23:11

    Schön etwas von dir zu sehen,
    ein tolles Foto hast du hier, aber Regen haben wir in der letzten zeit schon zu viel gehabt,

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Tannenkirch
Views 4.411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 400