Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

My home is my castle von Rainer Pastari

My home is my castle


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.11.2011 um 13:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hier trifft dieser alte Spruch bestens zu.
Eine Traumlage für ein Wochenendhaus in den Weinbergen von Achkarren.
Es ist das einzigste Häuschen in dieser Größe, das dort vor langer Zeit gebaut wurde.
Vermutlich wird es auch das Einzigste bleiben, denn solche Baugenehmigungen gibt es vermutlich nie wieder.
Beneidenswert, aber ich gönne es den Menschen, die es nutzen dürfen.
Für alle Kaiserstuhl - Touristen auf jeden Fall immer ein Fotomotiv.
Zur Panorama - Ansicht von Achkarren am Kaiserstuhl:
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





gatierf, 13.11.2011 um 13:56 Uhr

Da möchte man auch gleich ausspannen und und den schönen Herbst genießen. Schönes Motiv.
LG Peter



Kurt Hürzeler, 13.11.2011 um 14:33 Uhr

Das wäre wirklich etwas Rainer, Balkon rund um das Haus - nein ich bin zufrieden und beginne nicht mehr etwas Neues. Kaiserwetter am Kaiserstuhl.

LG Kurt



Thomas Leib, 13.11.2011 um 17:03 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme, von diesem
wunderbaren Wochenendhaus.
Gefällt mir so richtig gut!
Liebe Grüße Thomas



RaSto, 13.11.2011 um 17:33 Uhr

das ist ja wirklich idylle pur. mir gefällt insbesondere die klug gewählte bildaufteilung.

lg rainer



TeresaM, 13.11.2011 um 17:42 Uhr

Le Château d'un royaume Nature !
Superbe mise en lumière.
Une excellente photo, Rainer.



FotoRabe, 13.11.2011 um 18:07 Uhr

Sehr schönes Motiv!
Stelle mir gerade vor dort auf der Terrasse zu sitzen und den herrlichen Blick auf den Weinberg zu genießen.
LG René



Jutta Grote, 13.11.2011 um 18:30 Uhr

Das ist ja ein schmuckes Häuschen, schön sieht das aus.
Tolle Aufnahme.
LG jutta



Theo Stadtmüller, 13.11.2011 um 20:37 Uhr

Sehr schöne Perspektive hast Du hier gewählt. Schönes Motiv. Gefällt mir sehr gut.

Dir einen guten Wochenanfang
Liebe Grüße
Theo



Maria J., 13.11.2011 um 23:42 Uhr

Ein reizendes Häuschen ...und sicher hat man hier auch einen grandiosen Blick über die Weinbergslandschaft!
LG Maria



KHMFotografie, 13.11.2011 um 23:44 Uhr

... ein wunderschöne Motiv!!

LG. kalle



Adele Oliver, 14.11.2011 um 20:12 Uhr

What a lovely setting for this house - a castle indeed with a view like this over the golden vineyard and the big blue sky ... a fine shot from this perspective !!
greetings, Adele



Voting Center, 17.12.2011 um 21:50 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
This photo has been nominated for the gallery, but has been turned down with 24 pro and 101 contra votes.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.000 Klicks
  • 39 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D3000
  • AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G ED
  • 200.0 mm
  • f10
  • 1/250
  • ISO 125
  • 0EV
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1369/1408)naechstes