kraftwerk von Nik O. Laus

kraftwerk


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.10.2004 um 18:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Hab gestern mal kurz aus dem Wohnzimmerfenster geknipst.
Mein Beitrag zum Projekt.

Kamera: Minolta Dimage 7i, freihand, extra ohne Neat!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nik O. Laus, 7.10.2004 um 19:26 Uhr

Neatimage ist ein Programm um das Bildrauschen aus Fotos rauszufiltern. Das Bild hier rauscht schon recht stark, oder? Ich habs mal mit Neatimage versucht , aber es gefällt mir nicht.

lg, Heiko



Justus Brückel, 7.10.2004 um 19:29 Uhr

Hi,
ich finds auch Hammer das Foto!
Ich finde das Bildrauschen gar nicht so schlimm. Bei solchen Bildern kann es sogar die Atmosphäre verstärken, wenn es nicht zu stark ist!

Justus



Rina F., 11.10.2004 um 19:41 Uhr

Suuuuuuuperschön!!! Einfach perfekt.


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.952 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (150/159)naechstes