1.145 14

Silkepixel


Premium (Pro), Fernwald

Kommentare 14

  • Eifelpixel 7. April 2015, 13:24

    Ein Könner auf dem Brett !
    Schöne Grüße Joachim
  • Jens Sittel 1. April 2015, 21:18

    schön aus dem tiefen Standpunkt und mit der kurvigen Straße

    gefällt mir sehr gut
    gruß jens
  • Uwe Jacobsen 1. April 2015, 12:04

    Ein sehr einfühlsames Portrait der anderen Art. Gefällt mir sehr.

    LG Uwe
  • Seidenweber 1. April 2015, 11:52

    Schönes Motiv und feine Perspektive.

    Gruß
    Peter
  • marant 1. April 2015, 11:43

    perspektive, schärfeverlauf sowie bildgestaltung finde ich klasse ... s/w würde sich wahrscheinlich auch sehen lassen ... dürfen ... etwas gestellt, aber wer will das verdenken :o) ... fototechnisch gekonnt !

    viele grüsse ...
    marant
  • hajoju 1. April 2015, 11:01

    Das hat ihm bestimmt Spaß gemacht auf der kurvenreichen und autofreien Straße. Cool in Szene gesetzt. LG Hajo
  • UliF 31. März 2015, 20:02

    lässig wie es sich für das Alter gehört - dazu mit feiner Linienführung

    LG Uli
  • Wilfried Humann 31. März 2015, 19:18

    Sehr lässig, wie er das macht! LG Wilfried
  • Silkepixel 31. März 2015, 18:52

    @Rudi: genau, in dieser Kurve habe ich dich auch schon aufgenommen mit deiner Harley ... es ist einfach eine tolle Strecke ... aber nicht ungefährlich ... und nicht so leer wie es hier aussieht ;-)
  • Jü Bader 31. März 2015, 18:51

    Schön, wie Strasse durchs Bild läuft - wirksamer Schärfeverlauf.
    lg jürgen
  • kunnor pictures 31. März 2015, 17:11

    cool

    vg
    kunnor
  • Martin Görner 31. März 2015, 17:03

    ! ! ! vg Martin
  • Christiane Dreher 31. März 2015, 16:48

    Die Perspektive und der Verlauf der Straße sorgen hier extrem für Spannung, ebenso der knappe Schärfenbereich, der dem Skater die nötige Beachtung schenkt. Trotzdem wirkt er nicht zu dominant. Ganz toll!
    LG Christiane
  • Nikonus 31. März 2015, 16:37

    Die Kurve ist mir wohl bekannt Silke der Jüngling ebenso,beides zusammen von dir aufgenommen ergibt ein schönes Bild.
    L.G.Rudi

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 1.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 85.0 mm
ISO 160