1.626 17

Silkepixel


Premium (Pro), Fernwald

Kommentare 17

  • Giovanni Bonnerarte 18. Dezember 2014, 22:07

    ...sehr sehr schön!

    Auguri
    Giovanni
  • Andreas Jöhren 21. November 2014, 9:54

    Finde ich ebenfalls sehr gelungen.

    LG
  • Eifelpixel 19. November 2014, 8:10

    Sehr gut. Wirkt sehr natürliche und ein schöner Lichteffekt im Haar
    Einen früher morgendlichen Gruß Joachim
  • Pixel Bernd 17. November 2014, 19:04

    Sehr schön gemacht. Diese herrlichen Augen ziehen einen förmlich an. Sehr schön in dem weichen Schärfeverlauf und der absoluten Schärfe auf den Augen.
    Lg Bernd
  • André Heidner 14. November 2014, 21:29

    ... einfach bezaubernd ... grandiose Schärfe ... diese Augen haben das auch verdient ... VG André
  • Andreas_Napravnik 14. November 2014, 18:02

    Ein feines und natürliches Porträt, klasse
    LG Andreas
  • Clau.Dia´s 14. November 2014, 16:36

    Du hast Dich richtig auf Porträts eingeschossen ;-)
    Auch dieses ist wieder sehr schön! Nach meiner völlig laienhaften Beurteilung wäre im Gesicht etwas weniger Weichzeichner ausreichend gewesen. Die junge Dame hat ja von Natur aus wunderbar glatte Haut.
    LG Claudia
  • Nikonus 14. November 2014, 9:45

    wunderschön trotz Fliegendem Ohrstecker den du sicherlich bewusst so angeordnet hast.
    LG.Rudi
  • b.hr. 13. November 2014, 20:24

    Sehr schön, Dein Model. Auch das Foto gefällt mir sehr gut.
    Gruß Bozidar
  • Christiane Dreher 13. November 2014, 19:54

    Wirklich eine klasse Aufnahme, ich mag das Licht.
    LG
  • H.Dachs 13. November 2014, 19:27

    Sehr schönes Porträt mit feinem Licht.
    Liebe Grüße Hans
  • Seidenweber 13. November 2014, 19:25

    Die junge Dame hast Du ganz toll ins Licht gesetzt.
    Wunderschönes, zartes Portrait.

    Gruß
    Peter
  • - Edith Vogel 13. November 2014, 19:08

    ein sehr schönes natürliches Porträt,
    gefällt mir

    liebe Grüße Edith
  • AnnyMae 13. November 2014, 15:24

    ... sehr hübsch und präsent - kann das sein das die Große mit jedem Bild hübscher wird - ich muß aber auch Gundula recht geben, es sieht schon witzig aus wie der fedrige Ohrhänger da quer schießt - lieben Gruß auch an dein Model - Andrea
  • Gundula Ida Gäntgen 13. November 2014, 13:28

    Sehr schön finde ich das weiche Licht, und natürlich das Modell.Die Augen sind sehr ausdrucksstark, und kommen durch das Licht sehr gut zur Geltung.Auch das leicht verwehte Haar kommt in dem Licht gut.Was mich etwas stört,ist der durch den Wind abstehende Ohrhänger.
    LG Gundula

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 1.626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 250