Zurück zur Liste
- Watt ne Weite -

- Watt ne Weite -

793 12

Silkepixel


Premium (Pro), Fernwald

- Watt ne Weite -

ellenlanger Wattstrand auf Amrum, man kann wirklich kaum das Ende sehen

Kommentare 12

  • Silvia Hocks 16. April 2012, 14:34

    gefällt mir sehr.
    Gruß SNH
  • Klaus Boldt 16. April 2012, 9:06

    klasse perspektive, hervorragend die strukturen ins bild gebracht, klasse intensität

    lg klaus
  • JV-Photo 15. April 2012, 17:54

    Wunderbare Tiefenwirkung!

    LG Jörg
  • † canonier69 15. April 2012, 13:15

    Hach Silke,den Hügeln und Bergen hierzulande überdrüssig,sehne ich mich nach der Weite Deiner Bilder und deren Landschaften.Wunderschön die Wellenbildung des Sandes im Vordergrund.
    Liebe Grüsse..c69
  • Pe.Ha.Ha.Be. 15. April 2012, 13:01

    Über den Titel mußte ich echt lachen. Er paßt :-)

    Die Aufnahme finde ich Spitze!
    Lg Petra
  • Andreas Grob 15. April 2012, 12:55

    Und watt´n tolles Bild erst.
    Wirkt sehr beruhigend auf mich! Sehr gut gesehen und eingefangen!
    LG
    Andreas
  • AnnyMae 15. April 2012, 12:52

    ... ich liebe diese Weite und diese Strukturen - da kommt ein wenig Neid auf - einen schönen Sonntag, Andrea
  • magic-colors 15. April 2012, 12:33

    Superschön. Man möchte dort sein. lg aNette
  • -Sandy W.- 15. April 2012, 12:02

    Klasse Weite... mag ich. L.G. Sandy
  • R. Junker 15. April 2012, 11:18

    du zeigst diese Weite richtig perfekt.
    Die Sandrinnen ziehen einen förmlich ins Bild hinein und der Blick trifft dann auf die Figuren im Hintergrund.
    Jetzt noch schöne 25 Grad, ein ganz leichter Wind, Seeluft einatmen, lange Strandspaziergänge......
    Ein schönes Bild zum träumen.

    LG Rainer
  • -Jörn Hoffmann- 15. April 2012, 10:35

    . . . ein schönes Sandgemälde . . .
    Klasse !
  • Klaus Hördemann 15. April 2012, 10:32

    toller Blickwinkel mit beeindruckender Perspektive:das schaffe ich mit meiner Kompakt-C. nicht...
    VG Klaus