Zurück zur Liste
BildungsFahrt ...

BildungsFahrt ...

5.320 17

Bea '67


Premium (Pro), Bad Harzburg

BildungsFahrt ...

In der U-Bahn sind viele Menschen vereint und doch gewollt alleine. Sie vertiefen sich z.B. in ihre Bücher, Laptops, Smartphones oder e-Books. Die Fahrzeit wird so von manchem Fahrgast sinnvoll genutzt. ,-))

Münchner UnterGrund 2
Münchner UnterGrund 2
Bea '67
Münchner UnterGrund ...
Münchner UnterGrund ...
Bea '67
Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein!
Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein!
Bea '67


Ich wünsche allen die hier vorbeischauen ein schönes Wochenende. ,-))

Unterwegs in München mit Fotofreunden von "Team im Fokus".

Kommentare 17

  • Isolde Strauß 12. Oktober 2016, 20:20

    Das Motiv ist einfach herrlich, die Bearbeitung super gelungen.
    LG, Isolde
  • Doris Wepfer 30. September 2016, 10:48

    Ein sehr gutes Bild.... ja was will man sonst so machen im Zug oder U-Bahn. Den Nachbarn anstarren geht ja auch nicht es reicht schon wenn man die doofen Gespräche mithören muss..... Zum Glück erlebe ich das nicht täglich.....
    Super gesehen und toll die BEA. Liebs Grüessli Doris
  • Meggie1 26. September 2016, 10:10

    Ein tolles Foto und Menschenstudie.! Ja da nehm ich mich nicht aus. Ich habe da auch mein e-Book dabei.Aber nur bei längeren Strecken. Ansonsten schau ich mir meine Mitfahrer an:-)

    LG Margot
  • Wolfgang Heid 19. Juli 2016, 21:32

    Super Street in der U-Bahn. Ich habe auch mal eines in Berlin gemacht. Beim Ausstieg war man dann sehr unfreundlich zu mir.
    Lg. Wolfgang
  • Hirschvogel 7. Juli 2016, 14:05

    Bildungsfahrt ist gut - vor allem wenn man Bildzeitung liest wie der Vierte links....;-)))
    Klasse gemacht!
    Gruß Andreas
  • Foto Pedro 5. Juli 2016, 19:26

    Ein ganz feines Street in bester BQ ist Dir hier gelungen.. Kompliment.
    LG Pedro
  • Juan 29. Juni 2016, 12:55

    feine Bilder und Bildkompositionen!!
    LG. Juan.
  • Marc Vamos 28. Juni 2016, 15:07

    Klasse! Fast wie in einem Raumschiff! ;-)
    LG Marc
  • Ruth E. 27. Juni 2016, 23:39

    Klasse Aufnahme die ganz klar deine Handschrift trägt!
    Lieben Gruß Ruth
  • Nicola Gehrt 24. Juni 2016, 23:12

    Ganz edle Bildbearbeitun, gefällt mir sehr. Die Medien sind der Trend der Zeit
    Glg Nicola
  • Mc Toni (Toni Großmann) 24. Juni 2016, 22:43

    Fahrn,fahrn,fahrn in der U-Bahn.Feines Motiv.Jeder hat seinen eigenen Käfig oh wie schade.+++ Lg Toni
  • Otto Krb 24. Juni 2016, 22:27

    Ein tolles Motiv mit großartiger Tiefenwirkung, gut beobachtet und umgesetzt ! Die Menschen sind abgehetzt und kapseln sich ein... nicht umsonst gibt es so viele einsame Menschen ...Ein erholsames Wochenende!
    VLG, Otto
  • Ralf Huesges 24. Juni 2016, 22:10

    Tolle Bildbearbeitung und sehr interessantes Foto.

    Viele Grüße Ralf
  • † Ralph.S. 24. Juni 2016, 22:06

    Eine tolle Aufnahme und ein schöner tiefer Blick in den Waggon. Hier scheint jeder mit sich selbst beschäftigt zu sein.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
  • Karla M.B. 24. Juni 2016, 21:37

    Du hasts drauf Bea...ich würde nie drauf kommen, in einer vollbesetzten U-oder S-Bahn zu knypsen, da hätte ich zuviel Bammel, das mir einer meine Kamera, mein Heiligtum, aus der Hand schlägt...
    Das Bild ist aber prima geworden.
    LG, auch mal bitte wieder an Nadine, von Karla... ;o)))