Zurück zur Liste
Collage "Wie klein ist doch der Mensch"

Collage "Wie klein ist doch der Mensch"

1.221 17

Bea '67


Premium (Pro), Bad Harzburg

Collage "Wie klein ist doch der Mensch"

Vielen Dank an unser Team für die außerordentlich schöne Motivauswahl....
Keine Aufnahme gleicht der anderen.... und das gefällt uns sehr.....

All unseren Freunden und Besuchern und deren Lieben wünschen Pedro und ich
ein frohes und gesundes OSTERFEST.... ,-)

Eure Bea

Kommentare 17

  • Vitória Castelo Santos 9. April 2015, 20:22

    Eine perfekte Collage der schönen Detailfotos!
    LG Vitoria
  • † JoWa 3. April 2015, 18:35

    Wieder eine perfekte Zusammenstellung dieser tollen Bilder von Bea - danke dafür (auch wenn ich nicht dabei bin seh ich mir eure Bilder gerne an)
    Ich möchte auch auf diesem Weg der gesamten Gruppe ein "Frohes Osterfest" wünschen !!!!!!!!
    LG Josef
  • Trautel R. 3. April 2015, 11:29

    eine wiederum beeindruckende collage zu eurem thema. jeder hat dieses anders erfasst und fotografiert.

    lg trautel

  • Henryk L 3. April 2015, 11:07

    Die Dimensionen sind beeindruckend,
    Gruß Henryk L.
  • Wolfgang Heid 3. April 2015, 8:40

    Dieses interessante und fotografisch toll umgesetzte Thema, hast Du wieder perfekt in einer Collage zusammengesetzt. Hervorragende Arbeit. Danke.
    Liebe Grüße Wolfgang
    Ps. Auch Dir wünsche ich ein schönes Osterfest und schöne Feiertage.
  • brigritte 2. April 2015, 20:43

    Eine tolle Collage.
    Vielen Dank für Euere Ostergrüße, auch ich wünsche euch ein schönes Osterfest.

    Viele Grüße von
    Brigitte
  • † Ralph.S. 2. April 2015, 17:20

    Wie immer toll gemacht. Die Vielfalt der verschiedenen Arbeiten kommt hier gut zur Geltung.
    Dir auch ein frohes Osterfest.
  • enner aus de palz 2. April 2015, 17:04

    Schließe mich Perdo an, ein dickes Lob für Bea, die Collagen sind bestens von dir gemacht.
    LG Rainer
  • alicefairy 2. April 2015, 16:51

    Danke Bea und Pedro, die Wünsche kann ich nur erwiedern
    Lg Alice
  • Foto Pedro 2. April 2015, 16:31

    Mein Dank geht sowohl an Bea für die Collage, als auch an Staufi für die Themenvorgabe, welche ein kunterbunt an Beiträgen zu Stande gebracht hat, ohne sich zu Wiederholen.

    Sodann möchte ich mich den Osterwünschen von Bea anschließen.
    Seid lieb gegrüßt Pedro
  • Karla M.B. 2. April 2015, 15:30

    Hast wieder eine ganz feine Collage zusammengestellt Bea, danke dafür...;o))
    Ich wünsche Dir und Pedro, und natürlich auch Nadine, und auch allen Gruppenmitgliedern, ebenfalls recht frohe Ostertage.
    LG Karla
  • Rm Fotografie 2. April 2015, 15:20

    ja, auch hier wieder..keine idee gleicht der anderen....wir sind schon ein tolles team ;-)
    und du liebe bea hast uns wieder eine sehr schöne collage erstellt gerade auch mit dem blauen hintergrund
    lieben dank !!!

    ich wünsche dir und deiner familie auch wunderschöne ostertage

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Michael H. Voß 2. April 2015, 15:13

    Klasse Fotoarbeit, die das Thema bestens dokumentieren.
    Dir auch ein schönes Osterfest
    Gruß Michael
  • staufi 2. April 2015, 14:55

    Das Thema ist gut angekommen, wie mir scheint, Bea. Tolle Bilder hat das Team eingestellt.
    Euch auch ein friedliches Ostern mit besserem Wetter!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Inge Striedinger 2. April 2015, 14:24

    Die Collage kommt gut mit dem himmelblauen Hintergrund .... danke und ebenfalls schöne Osterfeiertage!
    LG Inge