Zurück zur Liste
das Ende einer Legende ...

das Ende einer Legende ...

1.467 38

Bea '67


Premium (Pro), Bad Harzburg

das Ende einer Legende ...

Sirenen heulen....meine Lieblingslocation brennt .... Wehmut verbreitet sich überall....
tiefschwarzer und beißender Rauch steigt auf während im hinteren Trakt
längst meterhohe Flammen lodern.........

350 Einsatzkräfte und 40 Einsatzfahrzeuge sind aus dem ganzen Landkreis angerückt.
Es ist Großbrandalarm. Selbst Löschhubschrauben kamen später noch zum Einsatz..
Die Löscharbeiten werden mit Sicherheit noch die ganze Nacht andauern.
Ich befürchte, dort wird nichts mehr zu retten sein..... ;-((


die Flammen lodern ...
die Flammen lodern ...
Bea '67
flammendes Inferno  ...
flammendes Inferno ...
Bea '67

Kommentare 38

  • Wolfgang Bazer 29. Dezember 2014, 23:08

    Das sieht ja schlimm aus! Aber ein klasse Foto!
    LG Wolfgang
  • Zwecke 28. Mai 2014, 12:12

    Wir hatten das gleiche Vorkommnis bei uns am Theater gegenüber, jetzt steht da ein nagelneues Altersheim !!!
    Alles keine Zufälle !!!
    Ein tolle Dokumentation von dir.
    LG Horst
  • Lutz Pöhlmann 27. Mai 2014, 19:19

    echt schade drum umso wertvoller deine Fotos von dem Ort
    VG Lutz
  • gabimaus 26. Mai 2014, 20:42

    das muss ja ein traumatisches Erlebnis gewesen sein - zu sehen, wie dieses elegante Gebäude in Flammen aufgeht :-(
    vielleicht war ja doch noch was zu retten ?
    trotz allem ist Dein Foto eine gute Doku !
    VG Gabi
  • Eifelpixel 26. Mai 2014, 6:50

    Das sieht nach einem Raub der Flammen aus.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Wolfgang Heid 25. Mai 2014, 22:20

    Fotografisch sieht es gut und spannend aus. Aber im Herzen tut so etwas weh.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • † JoWa 25. Mai 2014, 17:57

    "warm abgetragen" oder einfach nur ein brand, wer kann das schon so genau sagen...???
    auf jeden fall von dir wieder perfekt festgehalten
    lg josef
  • Trautel R. 24. Mai 2014, 19:19

    sehr traurig und dramatisch, gut, dass du so vieles aus diesem hotel uns gezeigt hast.
    lg trautel
  • Judith-M. 23. Mai 2014, 22:48

    Traurig!
    LG Judith
  • Annamaria Regia 23. Mai 2014, 18:15

    Glückwünsche für Ihre Aussage, und die Fähigkeit, sie zu finden,
    wunderbare Dokument.
    guten Abend Annamaria
  • Ruth E. 23. Mai 2014, 0:31

    Oha, das liest und schaut sich aber gar nicht gut an!
    Schade drum, hoffe du berichtest uns was die Brandursache war!
    Deine Doku vom Brand in Bild und Text finde ich, trotz allem Übel, sehr anschaulich und informativ!
    Lieben Gruß Ruth


  • alicefairy 22. Mai 2014, 22:20

    Oh wie Schade un diesen schönen Ort!!!!!!
    Lg Alice
  • enner aus de palz 22. Mai 2014, 21:48

    Du hast uns beindruckende Fotos von dort gezeigt, schade, dass es den Flammen zum Opfer gefallen ist, auch wenn die Aufnahme sehr gut von dir bearbeitet wurde und super aussieht, macht es traurig.
    LG Rainer
    War es Brandstiftung?
  • hexe adriana 22. Mai 2014, 19:55

    so schade um dies schöne hotel, allerdings war der vandalismus dort schon übel! in kürzester zeit haben die deppen diesen ort platt gemacht....
    lg
  • Reiner BS 22. Mai 2014, 19:27

    Und es war dort so schön.
    Ich bin mal so frei.


    Gruß Reiner