Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Venedig XVIII von DHZ

Venedig XVIII


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.06.2009 um 10:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.....Blick auf den Canal Grande und die von der Abendsonne herrlich angeleuchtete Fassade

Venice - 22.März 2009, 18:06


http://www.digidan.de




¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
EOS 5D - EF 24-105L IS USM
F7.1 ... 1/50... ISO100 ... 32mm
___________________________________________________

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





LorenzFolkerts Photographie, 8.06.2009 um 10:51 Uhr

W u n d e r b a r so, was für ein herrliches Licht und wunderschöne Farben!

LG Lorenz



KPK, 8.06.2009 um 10:55 Uhr

Feinste Details, sehr schön belichtet, tolle Farben.
Fav.



loungig, 8.06.2009 um 10:58 Uhr

Klasse Farben - einfach schön!

René



Eva Winter, 8.06.2009 um 11:06 Uhr

Wenn ich solche Aufnahmen sehe, dann packt mich das Fernweh - du stellst diese Stadt in den schönsten Aufnahmen dar.
LG Eva



Philipp Baumann, 8.06.2009 um 11:22 Uhr

Ein wundervolles Licht, dass hier auf die schönen Fassaden fällt. Eine sehr schöne Szene!
LG
Philipp



Günter So, 8.06.2009 um 11:37 Uhr

Venedig ein Traum und Genuß!

Ich glaube es ist alles gesagt.

Spetakuläre Aufnahme wie ich sie so noch nie gesehen habe.

LG Günter






Marie Laqua, 8.06.2009 um 11:51 Uhr

.... und dann noch die Gondel ,
perfetto !
lg Marie



Norbert Borowy, 8.06.2009 um 12:27 Uhr

ein Traum
Gruß
NB



lightning, 8.06.2009 um 12:42 Uhr

Ich finde deine Venedigserie richtig klasse :-)
LG uTe



Christine.A., 8.06.2009 um 13:33 Uhr

Die letzten Sonnenstrahlen streicheln zart die malerische Kulisse der bezaubernden, alten Lagunenstadt, ein Bild zum Verlieben!

LG Christine



Wera T., 8.06.2009 um 13:55 Uhr

Begeisterndes Bild! Das weiche Abendlicht macht den tollen Ausschnitt noch romantischer! Möchte ich sofort hin! :-)))
LG Wera



Alexander R, 8.06.2009 um 14:10 Uhr

das ist wieder sowas von gut, hab leider keinen Vorschlag frei
LG Alexander



Gerhard Barth, 8.06.2009 um 14:12 Uhr

Perfekt mit diesem weichen Abendlicht! Klasse Foto.
Grüße Gerhard



Roland Brunn, 8.06.2009 um 16:25 Uhr

Herrliches Licht und die daraus resultierenden Farben sind sehr schön stimmungsvoll...und dann noch die Gondel...Hammer !
VG Roland



Monika Und Peter Engels, 8.06.2009 um 16:47 Uhr

einfach traumhaft!

Gruß Monika



Chris-Herzog ch, 8.06.2009 um 16:48 Uhr

Sehr fein diese Farben!
Erinnert mich an unsere Hochzeizreise :-)

Gruss Chris



DHZ, 8.06.2009 um 18:00 Uhr

@Alexander
...Danke, dass ehrt mich.. :-)
Aber Du weisst ja, meine Bilder sind fürs Voting gesperrt und solange sich hier nichts ändert, bleibt das auch so. Persönlich messe ich dem Stern soviel Wert bei wie sagen wir mal "Rost am Auto"

BG Daniel



Angelika El., 8.06.2009 um 18:17 Uhr


Ich habe seltenst eine soo stimmungsvolle Venedig-Aufnahme gesehen - wie verzaubert liegen die Häuser in der Abendsonne... - eine herrliche Stimmung!!!

LG!
angelika




Stefan Neuner, 8.06.2009 um 18:34 Uhr

Sehr schoene Lichtverhaeltnisse - feines Bild der Lagunenstadt !

LG stefan



Klaus. Schmitt, 8.06.2009 um 19:03 Uhr

Das Abendlicht macht hier eine besonders schöne Stimmung - großes Kino !

LG Klaus



KukiW, 8.06.2009 um 19:50 Uhr

... anbetungswürdig ... schöner geht's nicht mehr! ++++++ lg Kuki


Ulrike Sturmhoevel, 8.06.2009 um 20:20 Uhr

Das Licht auf den Häusern ist wirklich schön.Und die Gondel fährt wie bestellt durch das Bild, ein toller Blickfang und sehr romantisch.

Gruß Ulrike



Kai-Uwe Winter, 8.06.2009 um 20:46 Uhr

Ja wirklich klassisch schön...


Heribert Welschenbach, 9.06.2009 um 7:27 Uhr

Ach ja..., sehr schöner Bildaufbau und ein gutes Licht.
Die Randstunden des Tages sind eben die schönsten.
Gruß, Heribert
Venedig 13 von Heribert Welschenbach
Venedig 13
Von
13.4.09, 13:26
6 Anmerkungen



Sonja K., 9.06.2009 um 18:43 Uhr

Ja, hier sind es die Farben und das Licht, die das Foto ausmachen... Kann mich gar nicht satt sehen... Toll!
LG Sonja



Gü Schmitz, 9.06.2009 um 19:58 Uhr

Die Stadt ist einfach ein Wunder -sehr schöner Eindruck von dort !
LG gü



freiraum7, 9.06.2009 um 22:36 Uhr

Jaaaa herrlich. Der ultimative Blick von der Rialtobrücke.
Herrliche Lichtstimmung. Die Fassaden werden richtig schön und warm angestrahlt.
Sehr gelungene Aufnahme!

VG, Oli



Carsten CCGG Gabbert, 10.06.2009 um 10:12 Uhr

wie eine postkarte, fototechnisch völlig in ordnung, es macht spass solch bilder sich an zu schaun !


Aiblinger, 10.06.2009 um 17:17 Uhr

Starke Stimmung, tolles Licht und so wenig los
LG



Bernd Passauer, 10.06.2009 um 22:21 Uhr

Wie aus dem Bilderbuch ...
Man muß halt die richtige Lichtstimmung abwarten.
LG Bernd



Josef Schließmann, 11.06.2009 um 9:55 Uhr

Wundervoll, wie ein Gemälde kommt diese Ansicht Venedigs rüber.

LG Josef



Knut Geissler, 11.06.2009 um 11:34 Uhr

Klasse Perspektive und tolle Farben unterstreichen die Schönheit des Motivs.
LG Knut



P r i s m a, 18.06.2009 um 22:06 Uhr

Atemberaubend!!!
liebe Grüße Marianne



I. Schwarz, 23.07.2009 um 22:33 Uhr

sehr harmonische farbgebung...gefällt!


AL dente, 30.07.2009 um 20:05 Uhr

Hach wenn ich mir Dein Foto ansehe, kriege ich gleich wieder Sehnsucht nach Venedig Die Stadt ist einfach fantastisch und so ruhig konnte ich den Canal Grande nicht einfangen. :-))))
Wunderschön, diese Stimmung und herrlich die letzten, warmen Strahlen der Sonne.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
Andrea



- Andre -, 1.08.2009 um 19:56 Uhr

ganz toll... bin begeistert!
Gruß Andre



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (571/570)