Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Eindreiviertel Trabanten von Lutz Pi

Eindreiviertel Trabanten


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.11.2009 um 13:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bastelvorlage für den Winter. Noch ist Zeit genug, das Material auch immer noch beschaffbar. Bei Erfolg trifft man sich im nächsten Jahr auf dem Campingplatz...........

Anmerkungen:





Mandy Winter, 8.11.2009 um 13:48 Uhr

hi
Warst du das der unseren geliebteb Trabi so entstellt hat und ist er so zugelassen worden? Aber trotzdem schöne Aufnahme.
lg mandy



Gerhard Burger, 8.11.2009 um 15:53 Uhr

Das Bild find ich klasse.
LG Gerhard



Ryszard Basta, 8.11.2009 um 17:00 Uhr

Einmalige und interessante
Konstruktion des Anhaengers
Eine gelungene Bilddokumentation



Pixelfranz, 8.11.2009 um 18:43 Uhr

Na dann viel Spaß beim basteln!
LG Franz



Mitsubi, 8.11.2009 um 21:07 Uhr

Da kommt man ja aus dem Staunen nicht heraus. ;-)
LG Mitsubi



Willewaller, 9.11.2009 um 11:17 Uhr

Mann, was man alles aus einem Trabbi machen kann.
Im Hintergrund der "Einhandtrinker" ist auch ein Hingucker!!
LG WW



Ingrid Benabbas, 10.11.2009 um 10:12 Uhr

Und sogar die gleiche Lackfarbe hat das Gespann - genial, Motiv sowie Aufnahme.
LG Ingrid



guvo4, 11.11.2009 um 23:18 Uhr

Das ist ja mal der Hammer, was für ein obercooooles Teil.
VG Volker



Juan, 12.11.2009 um 9:05 Uhr

Ideen muss man haben, ein herrliches Gefährt,
LG. Juan.
kann für Hochzeiten gebucht werden von Juan
kann für Hochzeiten gebucht werden
Von
2.4.09, 8:24
79 Anmerkungen



Albrecht Bleyer, 20.11.2009 um 20:43 Uhr

Nur stark. Könnte bei Karmann gebaut werden.
Nach getaner Arbeit könnten sich die Produkteure im Beiwagen mit Radeberger, oder so, betrinken.
Während der Arbeit bitte nur vorne.
Bitte an Frank Werner, Gifhorn andienen.
Der fährt unsere Mühlen-Touris mit einem Deutz mit Anhänger und hält den Verkehr auf.
Albrecht



Schlabutzke, 23.11.2009 um 12:50 Uhr

Kurios! Aber noch viel besser find ich den Typen rechts an der Laterne mit der Bierpulle ...sieht aus wie oben rein und unten ... ;-))

LG Schlabutzke





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (54/53)