Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Krumenschnippler von That´s Life

Krumenschnippler


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.10.2007 um 15:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
und noch ein landwirtschaftliches Werkzeug, Verwendung und Bezeichnung unbekannt

Anmerkungen:





Nora F. , 12.10.2007 um 15:53 Uhr

was es nicht alles gibt....
herrlich von dir entdeckt....
ein interessantes, gutes foto !

lg, nora



Bettina Stein, 12.10.2007 um 19:04 Uhr

Die Verwendung hast Du mit Deiner Wortschöpfung aber glaub ich getroffen :-))
Starkes Bild, mir gefällt sowas!
Liebe Grüße
Bettina



Chr.Fischer , 12.10.2007 um 20:02 Uhr

Also wenn Du schon Krumenschnippler sagts, musst Du doch auch wissen, wozu die Scheiben da sind, oder?

Das sind die Scheiben einer Scheibenegge, die nach der Ernte zum Stoppelsturz eingesetzt wird. Dabei werden die Stoppel gestürzt und das im Mähdrescher verlustig gegangene Erntegut (Körner) eingearbeitet, damit dieses auflaufen kann. Vor der erneuten Aussaat wird der gleiche Vogang wiederholt.

Aber bisl Recht hast Du schon, die feste Kruste des Bodens nach der Ernte wird zerschnitten und gelockert.



Ulrike Kr., 12.10.2007 um 20:21 Uhr

egal was es ist,du hast es zum Kunstwerk gemacht!!
Tolle Farben und klasse Bearbeitung!
LG Uli



That´s Life, 12.10.2007 um 20:40 Uhr

@Chr.Fischer ... ich bin beeindruckt!


Arnd U. B., 13.10.2007 um 7:03 Uhr

Mir ist hier egal was es ist - es sieht jedenfalls stark aus...Lg Arnd


Early Bird, 13.10.2007 um 8:21 Uhr

Gefällt mir!!
l.g. Jacqueline



Ernst Hobscheidt, 13.10.2007 um 17:17 Uhr

Hallo Michael,
den hinteren Teil hätte ich nicht mehr fotografiert.
Die Spannung liegt im Vordergrund bis zur zweiten Reihe.
Ist aber nur meine Meinung.
Gruß
Ernst



Georg Bommeli, 18.10.2007 um 6:21 Uhr

Das Foto gefällt mir sehr gut, der Rahmen und die Schrift stören mich.
Gruss, Georg.





 
Informationen zum Foto
  • 567 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (29/28)