Zurück zur Liste
[ _a summer night ]

[ _a summer night ]

13.466 56

[ _a summer night ]

Wie unterschiedlich die gleiche Landschaft doch in den verschiedenen Jahreszeiten wirken kann..

Herrschte noch ein Mischung aus Winter und isländischem Frühling bei dieser Aufnahme

[ _leaving winter ]
[ _leaving winter ]
martin.schulz.photography


so zeigte sich in dieser schönen Sommernacht die Natur von ihrer strahlenden Seite. Ein traumhafter, schier unendlicher Sonnenuntergang in den schönsten zarten Orangetönen machte diese Sommernacht zu einen wunderbaren Erlebnis...

Verwendete Filter: Lee ND Grad Sft 0,6

Kommentare 56

  • Sinija 18. Oktober 2015, 21:22

    Schade!
  • Ryan House 15. Oktober 2015, 12:53

    Ich bin dafür, dass man Herrn Laier rechtskräftig die Wahlberechtigung in Deutschland entzieht. Immerhin hat er meines Wissens noch keine Partei gegründet und es selbst noch nicht besser gemacht als die etablierten Parteien. Außerdem sollte er dazu verurteilt werden, alles gut und toll zu finden, was er selbst noch nie und vor allem nicht besser gemacht hat als andere. Zum Beispiel Atomkraftwerke, gebaut hat er bestimmt noch keins.

    So viel zu "unüberlegtem Stuss"...
  • gemblue 15. Oktober 2015, 3:06 Voting-Anmerkung

    pro
  • Karl Kühn 15. Oktober 2015, 3:06 Voting-Anmerkung

    +
  • Oliver H2 15. Oktober 2015, 3:06 Voting-Anmerkung

    P
  • Jörg Uhlemann 15. Oktober 2015, 3:06 Voting-Anmerkung

    +++
  • Franz Sklenak 15. Oktober 2015, 3:06 Voting-Anmerkung

    +
  • zeitl 15. Oktober 2015, 3:06 Voting-Anmerkung

    +
  • Uwe Sievers 15. Oktober 2015, 3:06 Voting-Anmerkung


    +
  • Sabine Kalweit 15. Oktober 2015, 3:06 Voting-Anmerkung

    pro
  • mike snead 15. Oktober 2015, 3:06 Voting-Anmerkung

    p
  • Harald J. Laier 15. Oktober 2015, 3:06 Voting-Anmerkung

    Lach, grins, lach, mit diesem Satz, ich zitiere Sie: " Da viele der Abstimmenden selber nix Besseres haben",
    sprechen Sie genau mit meinen Worten, Herr Schilcher!
    Fazit: Man sollte bevor man so einen unüberlegten Stuss schreibt, erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren.
    Sie haben mich sehr amüsiert, Herr Schilcher, Danke!
  • Nina7000 15. Oktober 2015, 3:06 Voting-Anmerkung

    pro
  • Rolf Sontag 15. Oktober 2015, 3:06 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Mike JB 15. Oktober 2015, 3:06 Voting-Anmerkung

    ++