Zurück zur Liste
Bilderbogen Rügen******

Bilderbogen Rügen******

1.569 6

rouva14


Premium (Pro), Niedersachsen

Bilderbogen Rügen******

.
.
Seebrücke Ostseebad Sellin
.
.
Mit 394 Metern Länge ist sie heute die längste Seebrücke der Insel Rügen. Die Tauchglocke war leider gerade unterwegs ;-)
.
.

Kommentare 6

  • Spetz 16. August 2015, 13:05

    Ein schöner Blick auf die Seebrücke. Mir gefallen auch die etwas gedeckten, sanften Farben - das sieht man nicht so häufig bei diesem Motiv.
    LG Spetz
  • † gre. 2. August 2015, 15:22

    Herrlich sind deine Rügenbilder anzuschauen - eine Reise dorthin würde mir auch einmal wieder gefallen ;-)
    Liebe Grüße gre.
    Hafer gibt's bei uns, weil es noch viele Pferde gibt.....
  • Heidrun-W. 2. August 2015, 11:00

    aus guter perspektive dieses schöne motiv festgehalten.
    lg heidi
  • deha 2. August 2015, 10:21

    Du hast einen tollen Standpunkt für die Aufnahme gewählt. Klasse von der Übersicht. VG, Detlef
  • bineke 2. August 2015, 9:21

    Zig mal fotografiert und immer wieder ein klasse Motiv Christine, Du hast sie sehr schön aufgenommen, es gibt viel zu sehen und man kann sie länger betrachten,
    wünsche auch Dir einen schönen Sonntag,
    LG Bine