4.487 12

rouva14


Premium (Pro), Niedersachsen

Haus am See

.
.
Wer niemals träumt, verschläft sein schönstes Leben.

Friedrich Rückert
.
.
.
https://www.youtube.com/watch?v=4zy_5rs8uOQ
.
.

Kommentare 12

  • rm48 23. Februar 2017, 9:04

    Wunderschön fotografiert. Ein Traum! VG Reinhard
  • - pierrick - 12. Oktober 2014, 19:53

    sehr idyllisch
  • † gre. 8. September 2014, 20:21

    Die Ruhe dort muss traumhaft sein..........
    die Aufnahme gefällt mir total gut !
    LG gre.
  • Willy Lohmann 3. September 2014, 18:39

    Für mich DER Hingucker in deiner Galerie . Bildaufbau und farbliche Natürlichkeit einfach ein Augenschmaus. Willy
  • olgud 2. September 2014, 15:51

    Ein wahrhaft perfekter Ort zum träumen ! Ich will Urlaub.....
    LG Olaf
  • deha 31. August 2014, 15:28

    Traumhaft schön. Ein Ort an dem man die Gedanken gerne treiben lässt und sich erholt. VG, Detlef
  • ilsabeth 31. August 2014, 8:09

    Uns bringt das zum Träumen. Aber ob der, dem das Haus gehört, das auch so sieht, während er auf den Bahamas den Sommer genießt? :-) Das überlege ich oft, wenn ich so wunderschöne Häuser an idyllischen Orten entdecke...
    LG ilsabeth
  • Gisela Schwede 30. August 2014, 18:00

    Ein ganz tolles Foto ist das. Klasse fotografiert und bearbeitet.
    LG Gisela
  • Spetz 30. August 2014, 13:35

    Ach ja, das lädt wirklich zum Träumen ein....
    LG Spetz
  • Christine L 30. August 2014, 10:42

    eine kleine Idylle...
    ciao
    Christine
  • bineke 29. August 2014, 21:42

    Oh Christine, das ist ja traumhaft schön, im herrlichen Licht hast Du das Haus am See aufgenommen, bin begeistert,
    LG Bine