Zurück zur Liste
Spread your wings.....

Spread your wings.....

357 16

rouva14


Premium (Pro), Niedersachsen

Spread your wings.....

.
.
...vielleicht fliegt ja der Winter tatsächlich in sein letztes Wochenende.
.
Obwohl.....wenn das Winterwetter so strahlend daher kommt wie heute, darf er meinetwegen ruhig noch bleiben :o))
.
.
http://www.youtube.com/watch?v=uyd6OLyhPJo
.
.

Kommentare 16

  • Brigitte BB 2. April 2013, 13:35

    Ein kleines Kunstwerk wunderschön von Dir festgehalten!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Spetz 19. März 2013, 22:11

    Schön! Da hofft man doch wieder auf Frühling. Sehr gute Schärfe und schöne Farben.
    LG Spetz
  • ArnoB 16. März 2013, 8:18

    Winterblaue klare Farben... Schön....
    LG
    Arno
  • † gre. 15. März 2013, 22:24

    wirkt schwebend leicht..........gefällt mir richtig gut !!!
    lg gre.
    gestern hingen zarte lange Eiszapfen im Gegenlicht an meinem Gartenhaus - der Foto blieb in der Tasche - aus Protest gegen den langen Winter :-)
  • Giuseppe.. 15. März 2013, 20:34

    Hi Christine,

    schöne detailaufnahme mit gelungener freistellung. Könnte ich mir sehr gut als postkarten, respektive grußkartenmotiv vorstellen.
    Erinnert mich ein wenig an stracciatellaeis mit sahnehäubchen oben drauf:-)..

    ciaó vom see
    Giuseppe
  • deha 15. März 2013, 12:44

    sieht für mich auf den ersten Blick aus, wie ein Schmetterling aus Eis und Schnee. Eine sehr schöne Bildgestaltung. Gefällt mir gut. VG, Detlef
  • Giòruggy 15. März 2013, 2:52

    bellissima e luminosa la goccia. ottimo scatto. Ciao!!!
    ----------------
    schöne und helle Tropfen. great shot. Hallo!!!
  • bineke 14. März 2013, 20:08

    Schön von Dir gesehen und hervorragend ins Bild gesetzt , ja, Väterchen Frost zaubert wunderbare Kunstwerke,
    LG Bine
  • rouva14 14. März 2013, 19:40

    @ilsabeth: Lieben Dank für das schöne "Kurzmärchen"...passt wirklich perfekt!
    @all: Herzlichen Dank
  • Annemarie Quurck 14. März 2013, 9:06

    na ob der wirklich abhebt ...)))

    lg annemarie
  • Christine L 14. März 2013, 7:17

    schönes frostiges detail...
    ciao
    christine
  • Sten Westling 14. März 2013, 2:37

    Fast wie einen kleinen Vogel ! Sehr schön. LG Sten
  • ilsabeth 13. März 2013, 22:13

    Das richtige Bild zum Märchen "Der Winter, der so gerne einmal ein Vöglein sein wollte" ... Eine gute Fee hatte Mitleid mit ihm und erfüllte ihm seinen Wunsch. Dann, als er endlich mit seinen glasklaren Flügeln hätte fliegen können, wurde ihm wehmütig ums Herz, als er an die fröhlichen Kinder mit ihren Schlitten dachte. Ihnen wollte er den Spaß nicht verderben, verzichtete auf seine große Chance und kehrte in sein Wolkenbett zurück, zur Freude der Menschen. LG ilsabeth
  • Hans Pfleger 13. März 2013, 19:56

    Der blaue Himmel als Hintergrund macht sich sehr gut als Kontrast zum Eiskunstwerk,
    Gruß Hans
  • Wolfgang Stenglin 13. März 2013, 18:31

    Tolle Aufnahme! Sie erinnert mit etwas Fantasie an eine Eismöve...
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz