Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zierkirsche 2 von Sorriso

Zierkirsche 2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.03.2012 um 23:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralf von Samson, 31.03.2012 um 9:15 Uhr

Schönes Bild! Schöne Farben: Ich hätte die Blüte vielleicht etwas aus der Mitte genommen, sie ist doch sehr zentral. Und der Rahmen in rosa ist auch nicht so mein Geschmack, hier ginge es vielleicht auch einfach in s/w. Aber tolle Idee und Umsetzung!
Gruß Ralf



scherzkeks35, 31.03.2012 um 10:19 Uhr

Traumhaft schön......! Tolle BEA und hier gefällt mir der etwas dezentere Rahmen besser..... :-)
LG und schönes Wochenende
Scherzi



suudelma, 31.03.2012 um 18:36 Uhr

...es gibt sie noch..die Steigerung...und die Platzierung der Blüte in das Bildzentrum paßt,warum auch immer dieses unbedingte "aus der Mitte " rücken???
Als Einzelblüte hätte ich es auch gemacht,aber so ....ich finde es schön.
Bleibe dir treu,bei deiner Gestaltung :))
schönes WE Anja,lg carol



canon7d, 31.03.2012 um 19:40 Uhr

Wirkt toll in SW und der Rosa Blüte.
Gefällt mir gut!
LG Axel



Angie61, 31.03.2012 um 20:47 Uhr

Diese Bearbeitung gefällt mir besonders gut.
Die Grautöne kombiniert mit diesem Rose´ergeben ein
sehr gute Wirkung.
Liebe Grüße Angie



HerbertKpn, 10.04.2012 um 2:29 Uhr

Gefällt mir fast noch besser! Gelungene Bea! Würde die Blüte lassen, wo sie ist.
Lg Herbert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 238 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 500D
  • Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
  • 250.0 mm
  • f6.3
  • 1/320
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (40/131)naechstes