Zurück zur Liste
Pontonbrücke im Winterschlaf

Pontonbrücke im Winterschlaf

1.902 3

babsy44


Premium (World), Barth

Pontonbrücke im Winterschlaf

Die Meiningenbrücke ist nur 1-spurig befahrbar. Deshalb wird von April bis Oktober der Verkehr vom Dass über die Meiningenbrücke durch eine Pontonbrücke entlastet. Auch dies Pontonbrücke wird nach Fertigstellung der neuen Brücke Geschichte sein.

Kommentare 3

  • Gottfried S. 7. März 2012, 20:56

    Wunderschöne Weite des Boddens
    lg
    Friedl
  • Kosche Günther 24. Februar 2012, 9:05

    Liebe Barbara!
    Die Landschaft gefällt mir gut,ganz anders als bei uns, aber die Brücke steht weit Abseits im Wasser,muss man hier zuerst schwimmen um auf die Brücke zu gelangen.Liebe Grüsse Günther
  • RaSto 24. Februar 2012, 6:15

    eine sehr schöne fotografische hommage an die weite und schönheit dieser landschaft.

    lg rainer

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Views 1.902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C5050Z
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.1 mm
ISO 64